Lese bisschen weiter in oben.Nicht erst seit heute
Wenn du das sagst
Lese bisschen weiter in oben.Nicht erst seit heute
Wenn du das sagst
Hallo, ich habe leider auch keinen Nachweis zu meiner Garantieverlängerung. Wie bereits erwähnt soll alles bei renault gespeichert sein. Eine app hab ich nicht, also muss ich vertrauen und bei der nächsten Inspektion mal nachhören. LG
sollte so aussehen wenn du auf my renault eingeloggt bist.
... Hab mein login verpeilt
Alles anzeigenIch habe im Oktober meinen neuen Twingo intens Tce 90 EDC abgeholt. Ich habe ihn mit einer 5 jährigen Full Service Garantie bestellt.
Als ich ihn abgeholt habe da meinte der Freundliche Händler das es jetzt bei Renault keine Karte mehr gibt wie früher wenn man eine Garantie Erweiterung bzw. Full Service abgeschlossen hat, es wird nur im System vermerkt. Alles schön und gut aber ich habe nun gar keinen Nachweis und es steht auch nichts in „ My Renault „
Hat jemand die selbe Erfahrungen gemacht?
Wer hat hier noch in letzter Zeit einen neuen Renault gekauft mit Garantie Erweiterung bzw. Full Service ?
Hallo,
bin neu hier und hätte eine Frage zu Deinem Beitrag:
Dürfte ich erfahren, was Du (oder gerne jeder andere) für den 5 Jährigen Full-Service bezahlt hast?
Ich bin am überlegen, ob ich mir so eine abschließen soll. Mein Händler will dafür 1780,--€ (für 5Jahre bzw. 60000Km).
Und sagt er sei nur der Vermittler und muß verlangen was Renault vorschreibt. Kann man das glauben ?
Vielen Dank schon mal und Gruß
Klang
Da Du dafür einen Vertrag unterschrieben hast, ist das der Nachweis
Kommt hin... lies mal hier.
Endlich meiner und Garantieschutzbrief