wow O-o
I need................... noooooooooooowwwwwww!!!
wow O-o
I need................... noooooooooooowwwwwww!!!
Ja, ich weiß, jetzt bin ich wieder der Buhmann... Aber Du handelst Unverantwortlich. 4500 Lumen beim Abblendlicht und 6000 Lumen beim Fernlicht sind weit Oberhalb der Zulassung in der EU... Die Originalen LED bei Renault haben maximal 2000 Lumen, die Hellsten zugelassenen Xenons haben Max. 3500 Lumen, alles Oberhalb von 2000 Lumen benötigt zwingend eine autom. Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage, und das bestimmt nicht umsonst.
Ja ich weiß, DU hast ein super Licht.... und jeder der Dir entgegen kommt sieht nix mehr... Aber was kümmern einen die anderen...
Eine solche Diskussion wollte ich hier nicht lostreten. Ich denke @A.l.f.G.T. weiß genau was er macht und sollte jetzt hier nicht als der üble Gesetzesbrecher hingestellt werden. Fakt ist, diese Lampen haben keine Zulassung und sind somit nicht legal einsetzbar. Es ist übrigens auch verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, und viele tun es trotzdem und gefährden sich und die Anderen. Ich denke wir sollten hier niemand verurteilen.
Schön wäre es, wenn es solche Lampen bald legal zu kaufen gäbe...
Dem stimme ich zu!
Aber ansonsten gibt es keinen Grund zur Verniedlichung!
Habe kein Problem damit Leute, und bis jetzt habe ich keinen Gegenverkehr geblitzt, oder es hat mir einer die Lichthupe entgegen geworfen, fahre auch in der Nacht.
und bis jetzt habe ich keinen Gegenverkehr geblitzt
...veilleicht wissen die das ja nicht mehr, weil sie geblitzdingst wurden...Bist du ein MiB?
...veilleicht wissen die das ja nicht mehr, weil sie geblitzdingst wurden...Bist du ein MiB?
Yep,
Vorsicht blitze auch nach hinten
da stimm ich auch zu, dass ich nachgeschaut habe wie die Gesetzliche Seite aussieht, war ja auch bei mir nicht um A.l.f.G.T. als böse , böse hin zu stellen, sondern weil mir die LED ja auch gefallen würden...
Die Idee an Sich ist ja richtig gut, aktuell ist es dann wohl auch gut die Finger davon zu lassen.
Esta página no existe
grande malheur