Hi
Ich fahre neben dem Twingo noch einen Kadjar.
Aber ich muss sagen das ich mit dem Twingo lieber unterwegs bin da das Teil einfach unschlagbar wendig ist.
Twingo 3 was bewegt euch zum Kauf ?
-
-
Ich war gar nicht so wirklich auf einen Twingo bzw. überhaupt auf ein anderes Auto aus...
Mein Ex-Vermieter hat mir zumindest bei der Entscheidung mein Auto zu wechseln erleichtern, in dem er meinem Peugeot 206 einen wirtschaftlichen Totalschaden zugefügt hat...und das obwohl der 206 vorm Haus PARKTE.Seine Versicherung hat gut gezahlt, WKDA hat den den Wirtschaftsschaden gekauft (ebenfalls zum guten Preis).
Ich habe mir diverse Kleinwagen angesehen, aber irgendwie war mir alles zu teuer...selbst die Gebrauchten.
Bei meinem Ex-Freundlichen sah ich dann zunächst nur die Farbe, dann den T3 als TCe90 Schalter, aber ansonsten nackt. Probesitzen war erfolgreich...Preisverhandlung nicht.
Also ab ins Internetz, wo ich dann auch schnell fündig wurde und nun Twingofahrer wurde.Seitdem bin ich auch hier im Forum...den Rest der Geschichte kennt ihr ja...
-
R5 Turbo ist mein Traum Auto und das war das auto wo ich am ehersten dran komme
-
Den Ausschlag für den Autokauf für unsere Tochter hat letzten Endes das Preis-Leistungsverhältnis gegeben.
Ich bin überzeugt, dass es schwierig sein wird,.ein derartig gut ausgestattetes Konkurrenzprodukt zu einem so niedrigen Preis zu bekommen.
Der PKW wirkt ja optisch auch ansprechend konzipiert. Allerdings ist aber auch viel Hartplastik verbaut. Das ist mir aber egal ...
Noch eine Frage:
Wurden seit August die Ausstattungslinien neu zusammengestellt? Dieser PKW hat ein Lederlenkrad und die neue Preisliste enthält dieses Detail nicht. -
Kann es sein das du auch das Easy -Link Paket hast ?
Da ist es mit drin. -
Nein, im Kaufvertrag stehen als Extras nur die Metallic-Lackierung und das de Luxe-Paket
-
Welches Radio hat du R&Go ?
-
Suzuki Splash kaputt... Getriebe, Kupplung Fensterheber,FFB viele Kleine und Große Sachen.
Twingo oder Smart ... Preis und etwas die schöner Optik.
Begleitender Führerschein meiner Tochter ... bald 17
Dadurch Focus ST und Golf GTD unbezahlbar.
Focus säuft wie a Loch Leider Geil und GTD in der Stadt auch nicht immer die beste Wahl. Luxus Probleme ich weiß ... ich find das Möhrchen aber Geil. -
Welches Radio hat du R&Go ?
Ja, genau das - ohne 7 Zoll Display
Halt das normale R&Go -
Ja, genau das - ohne 7 Zoll DisplayHalt das normale R&Go
Dann freu dich über das Lederlenkrad. Wüsste auch nicht das eine neue Preisliste gibt.