Die sogenannte Masse, die für dieses Update quasi veranwortlich sind, sind diejenigen, die der Meinung sind für die Stadt ein 90PS-Kleinstwagen haben zu müssen, für deren Fahrweise auch eine 30PS-Gurke gereicht hätte.Die Masse besteht dabei zu 90% aus 70+Fahrern.
Du musst nicht immer so massiv übertreiben, das diskreditiert bloß den Rest den du sagst Ich bin durchaus interessiert daran zu hören was du und andere Vorbesitzer zu sagen haben, aber bitte ohne diesen Rennfahrer-Unfug.
Ich bin 26 und verspüre kein Bedürfnis im Alltags-Stadtverkehr dauernd Vollgas zu geben. Mein bisheriger Kleinwagen hatte auch 75 PS, und Ich hätte auch beim Twingo ~70 PS genommen statt 90, wenn das billiger gewesen wäre, aber Automatik gibt es prinzipiell bei fast allen Herstellern nur in der Version mit der größten Ausstattung. Und selbst die ist einfach nicht ausgelegt auf einen Rennwagen sondern auf einen Stadtwagen mit dem man gemütlich zur Arbeit und zum Einkaufen kommt. Perfekt für Studenten, auch preislich.
Und ich hab echt kein Bock auf Ruckeln, auch nicht in den ersten 1-2 km! Ich fahr typischerweise nur 8 km zur Arbeit und 13 zur Uni und für diesen Einsatzzweck ist ein Kleinstwagen gedacht.