Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Hab den ersten Strich schon bei 30km verloren.
Hoffe das wird mit der Zeit. War erst vier mal tanken. Aktuell 1700km
Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Hab den ersten Strich schon bei 30km verloren.
Hoffe das wird mit der Zeit. War erst vier mal tanken. Aktuell 1700km
Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Da muss man halt den Rüssel etwas herausziehen und mit Gefühl ein paar mal 'nachklicken'.
...ist bei vielen Autos mit zerklüfteter Tankgeometrie so.
Da muss man halt den Rüssel etwas herausziehen und mit Gefühl ein paar mal 'nachklicken'....ist bei vielen Autos mit zerklüfteter Tankgeometrie so.
Genau, raus und ganzzzz langsam laufen lassen.
Da muss man halt den Rüssel etwas herausziehen und mit Gefühl ein paar mal 'nachklicken'....ist bei vielen Autos mit zerklüfteter Tankgeometrie so.
Mach ich, aber nach 3-4 mal nervt es
Kann ich verstehen. Mit etwas Geduld bekommst Du nach dem ersten Klack noch 10 Liter hinein.
Hab eher das Problem, dass die Zapfsäule zu früh abstellt und ich den Twingo nicht ganz voll bekomme.
Hab den ersten Strich schon bei 30km verloren.
Hoffe das wird mit der Zeit. War erst vier mal tanken. Aktuell 1700km
Du tankst doch nicht sooo oft musst dir die Zeit nehmen.
Ich habe jetzt 3700 km gefahren
Kann ich verstehen. Mit etwas Geduld bekommst Du nach dem ersten Klack noch 10 Liter hinein.
Ganz genau, für mich passen da fast 40l rein, wenn man bis zum-fast-Überlauf volltankt.
Hab jetzt mal den Twingo jedes mal getankt , kurz nachdem der letzte Balken anfing zu blinken.
Werde demnächst mal ein 5l Kanister betanken & sehen wie weit es geht...
Screen Shot 2020-01-20 at 22.37.17.png
Bei ex-Logan war das auch so, da bekam ich mal > 62l rein , 50l waren es im Prospekt.