Naja die 4 Schrauben hatte ich los, aber wenn ich nur dran ziehe, gibt die Türverkleidung nicht nach.
Ich habe zwar schon Kraft eingesetzt, aber irgendwann bekommt man das Gefühl, da könnte was Kaputt gehen......
Türverkleidung
-
-
Das geht das erstmal immer so schwer wenn man sie das zweite mal runter macht geht es leichter .
-
nur Mut!! Geht nicht gibt es nicht....
-
Hab auch das Problem ... werd mal zum Freundlichen fahren...Soll der es richten
-
Hallo Twingofreunde,
als Vorbereitung für die nächste Frühjahrsbastelei hab ich heute die linke Türpappe entfernt.
Grund: Tür + Pappe wird mit Butylmatten gedämmt damit das dröhnen derselben bei lauterer Lala etwas gemildert wird.
Nu wollte ich erstmal sehen wie es hinter der Pappe aussieht, Lautsprecher bestellen etc.Das entfernen der Verkleidungen ist nix für zartbeseitete Naturen, man muß schon ordentlich dran reißen. Montagewerkzeug für Abdeckungen etc ist absolut Pflicht.
4 Schrauben und ein Federclips oben am Spiegeldreieck, der Rest ist nur mit den Kunststoffclipsen gesteckt. Und ja, einer defekt beim Zusammenbau.
Hatte mir vorher welche bei Ebay bestellt, die passen nicht
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, Abmessungen der Clipse, Öffnung hierfür in der Tür, Clips oben am Spiegel, Tür ohne Pappe, Pappe von hinten. -
Dankeschön für die Super Bilder. Sehr interessant....
-
gerne
Wird fortgeführt wenn die Dämmung ansteht -
Und da seh ich, das ich froh bin, dass ich das nem Fachmann überlassen hab beim Einbau besserer Lautsprecher in die Tür und Hochtöner beim Spiegeldreieck sowie nem aktiven Sub unter die Rücksitzbank....
Danke für die Super Bilder!
Wenn ich nicht so nen Grobmotoriker wäre würde ich sowas ja gerne selbst machen -.- -
-
moin Stefan
Gibt's Fotos? Her damit bitteNe. Noch nicht. Ich schau ma das ich das die Woche n Bild mache.
Es sind keine Einbau Hochtöner, sondern auf das Kunstoffdreieck drangeklebt. Wollte keine Schraube durchgebohrt bekommenhttps://www.ars24.com/lautspre…em/7701/audiosystem-m-165
https://www.ars24.com/subwoofer/eton/8943/eton-usb-8
Das sind die Komponenten.
Ich wollte keine rollende Disko, sondern einfach nur guten Klang bei angenehmer Lautstärke