Hallo zusammen
Wer von euch hat auch das problem das die türverkleidung vorne klappert bei lauterer musi und untertourigen drehzahl (vibration) des Motors?
Türverkleidung
-
-
Hi
Ich habe das Problem auch , kommt meiner Meinung nach vom Gehäuse des Lautsprechers.
Manchmal wenn man dann dagegen klopft ist es weg , manchmal nicht.Ralf
-
aber nicht nur von dort bei mir kommt es auch von oben im hinteren bereich der Türverkleidung und aus dem bereich hinter der griffmulde in den kurven als wenn das kabel von den fensterheberschalter vor die verkleidung schlägt! Habe schon bei meinen freundlichen nachgefragt er will zum ersten Service mal schauen oder ich mach das einfach geht schneller
-
Hab ich auch schon gehört. Meine Frau sagt, sie hört es nicht. Mich macht es aber wahnsinnig, wenn ich mit dem Auto fahre. Mal gucken, wann ich das mal reklamiere.
-
Macht es euch doch ganz einfach einmal die Türverkleidung abmachen und einfach die Türverkleidungen mit Brennmaterial Polster und dann auch gleich die Tür selber so habe ich das gemacht und so hört sich auch gleich die Musik besser an .
-
Hi Twingo 3 5896,
kannst du ein "howto" zur Demontage der Türverkleidung einstellen?
Steven
-
@ Twingo 3 5896
Ist die verkleidung nur geklippt?
Und ist eine dampf folie verbaut? -
Die Türverkleidung ist mit 5 Schrauben fest und wenn die raus sind braucht man nur noch dran ziehen und dann hat man sie auch schon in der Hand .
-
Ist da keine Klebe-Dichtmasse oder sowas drunter? Ich kenne das von meinem alten Clio B noch, das war eine Riesensauerei beim Abnehmen...
-
danke werd mal schauen!