Alles anzeigenIch entschuldige mich bei dir @Kazuko für diese unnötigen und unangebrachten Anschuldigungen von [, aber das ist hier im Forum leider seit einiger Zeit sehr üblich geworden, daher halte ich mich auch hauptsächlich raus. Ohne auch nur den Funken einer Ahnung von den Leben anderer Menschen zu haben, wird hier aufs tiefste angegriffen und wild interpretiert und zugespitzt... verstehe ich nicht.
Deine Fragen wurden aber immerhin hauptsächlich beantwortet, ist auch nicht mehr üblich, gerne gibt es nur blöde Kommentare ohne überhaupt helfen zu wollen.
Ich verstehe deine Sicht auf die Dinge sehr gut. Einerseits ist man dankbar ein Fahrzeug zu haben, aber andererseits ist es mehr oder weniger verschwendetes Geld gewesen... aber ich denke, dass du dich mit dem Kleinen noch anfreunden wirst. Er ist ja schon ziemlich knuffig und ist deutlich vielseitiger als du denkst.
Ich bin mal gespannt wie du darüber denkst, wenn du ihn ein halbes Jahr intensiv genutzt hast. Und 5 Jahre sind auch kein Leben lang, das wirst du bestimmt überleben. Und die laufenden Kosten werden gering sein, sieh‘s positiv. Ja
Alles gut, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Ich finde es aber dennoch schön, dass es Leute hier gibt die mein denken auch nachvollziehen können, eben weil es "Luxus" ist und ich diesen eigentlich gar nicht möchte. ISt nunmal schwierig nachzuvollziehen aus der ferne.
Ich bin auch mal gespannt, wie meine Sicht der Dinge sein wird wenn ich den kleinen ein wenig länger gefahren habe. Das es kostengünstig ist, ist für uns ja nur vom Vorteil. Ich finde es nur blöd das ich zwangsläufig an etwas "gebunden" bin.
Aber danke für deine nette Nachricht, wie gesagt, ich bin selber gespannt.