Hallo Ihr alle,
Ich bin auch neu hier mit meinem Twingo 3 (2019 Facelift) und habe eine Konversation zum Unterfahrschutz (Loch und breiter Riss) geöffnet. Bin nicht sicher, ob jemand von Euch darüber stolpert. Sorry für das "Hineinmogeln" in eine bestehende Unterhaltung.
Unterbodenschutz gerissen
-
-
Hallo Ihr alle,
Ich bin auch neu hier mit meinem Twingo 3 (2019 Facelift) und habe eine Konversation zum Unterfahrschutz (Loch und breiter Riss) geöffnet. Bin nicht sicher, ob jemand von Euch darüber stolpert. Sorry für das "Hineinmogeln" in eine bestehende Unterhaltung.Hast du eine Konversation oder ein Thema eröffnet?
Macht einen Riesenunterschied
Konversation = spezifische "Unterhaltung" mit selbst ausgewählten Forumsmitgliedern
Neues Thema = einen Beitrag für ALLE Forumsmitglieder.Wenn du die Suchfunktion nutzt stösst du auf folgendes Thema (klick mal):
Back to Topic!
-
-
Echt krass. Ich bin schon 4 mal aufgesetzt. (Huckel und unter 20 kmh) Mit Serienfedern und mit härteren. Aber an der Außenseite des Schutzes. Nur ein wenig abrieb.bzw. Kratzer.
Der muss ja mittig dann sehr empfindlich sein. -
Ich denke mal, dass aufsetzten ja in erster Linie nur einen punktuelle mechanische krafteinwirkung ausübt. Nur wenn man in eine große Pfütze fährt entsteht und das Wasser frontal gegen den Bodenschutz presst, dann entstehen sehr große Kräfte. Bei mir war von vorn bis hinten alles pfutsch.
-
Hallo Karsin, diesem Dank schließe ich mich gerne an. In der kommenden Woche kommt neuer Kunststoff aus Frankreich. Bin gespannt, was sich beim Twingo 3 unter dem Krempel befindet. Scheint ein Geheimnis zu sein.
-
Liebe Leidensgenossen,
der Twingo 3 ist offenbar zu neu im Programm, um den Unterfahrschutz aus einem brauchbaren Material zu bekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Leider können wir keinen Unterfahrschutz für Ihr Fahrzeug anbieten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Hunor Vass
Black Skid Plate SRL
https://www.stahl-unterfahrschutz.eu
https://www.facebook.com/unterfahrschutz/ -
Worum geht es hier eigentlich?
Unterbodenschutz ist ein Korrosionsschutz, während Unterfahrschutz eigentlich nur bei LKW montiert ist, um andere Fahrzeuge bei einem Aufprall vor dem 'Abtauchen' unter den Rahmen des LKW zu schützen... -
Es geht um die Unterbodenverkleidung, also das Plastikzeugs zwischen dem Blech und der Strasse...
-
Das Plastik-Nichtblech soll wohl "Luftverwirbelungen" unter dem Wagen verhindern. Ist stark verbesserungsfähig. Bei mir ist der Schaden vorne in der Mitte.