Hey Leute fahre einen tce90 bj 2018 und zwar stört mich etwas der elektronische Fensterheber auf der fahrerseite also nur links geht er mit einen Touch runter. Der rechte Drücker am gleichen bedienteil muss ich immer ewig draufbleiben kann man das irgendwie abändern und hat das schonmal jemand gemacht?
Fensterheberschalter
-
-
Beifahrerseite geht auch nur mit Zündung an auf und zu, Fahrerseite auch ohne.
-
Ja aber es muss doch möglich sein das man beide Seiten mit einem Touch öffnen und schließen kann das meine ich.
-
Ja aber es muss doch möglich sein das man beide Seiten mit einem Touch öffnen und schließen kann das meine ich.
Ja, wäre da nur nicht das komplett andere Steuerungssoftware auf dem Motor
-
bei LZ Parts gibt es da wohl etwas:
https://www.lzparts.de/dacia/k…-modul-ote-one-touch-easy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.versuch macht kluch
-
OK danke da mach ich mich mal schlau
-
In meinem 2015er muss man sogar auf der Fahrerseite immer schön den Knopp festhalten zum Öffnen und Schließen. Da haben sie imho an der falschen Stelle gespart.
-
In meinem 2015er muss man sogar auf der Fahrerseite immer schön den Knopp festhalten zum Öffnen und Schließen. Da haben sie imho an der falschen Stelle gespart.
Das steht aber in der Produktbeschreibung der jeweiligen Version....die sollte man halt vor dem Kauf mal lesen
-
was gab es 2015 mehr an Ausstattung als beim 90er Luxe?
-
Das steht aber in der Produktbeschreibung der jeweiligen Version....die sollte man halt vor dem Kauf mal lesen
Da geb ich Dir recht, aber sollte eine Fensterautomatik (ich nenne das jetzt mal so) nicht Standard sein? ...aber man gewöhnt sich an alles. Muss man halt beim Parkhaus immer schön den Finger am Schalterchen lassen, bis die kleine süße Scheibe endlich ganz unten ist. Und ganz ehrlich, in meinen ersten KFZ musste ich noch kurbeln!!!