76€. Kam heute der Brief.
KFZ Steuer
-
-
also ich komm bei meinem 90 TCe auf 90€ Steuer Erstzulassung Dez 2018, auf mich zugelassen August 2019
-
also ich komm bei meinem 90 TCe auf 90€ Steuer Erstzulassung Dez 2018, auf mich zugelassen August 2019
Dann hast du nicht das Facelift Modell.
Ist ja auch aus Dezember 2018. -
Habe gerade meinen Steuer-Bescheid bekommen 90 Tacken sind jetzt jährlich fällig
Die Zöller haben doch tatsächlich131g Co² zugrunde gelegt.
Also vom 96.-131. Co² ( 36x2 €=72 €)+18€ für 900ccmDer Mittelwert wird von Renault mit 116 Gramm angegeben , das juckt die Zöller aber nicht.
Also werden mal so nebenbei 15 Gramm aufaddiert, was 30 Tacken mehr Steuer bedeutet.Gut, dass ich keinen Suff fahre.
-
Habe gerade meinen Steuer-Bescheid bekommen 90 Tacken sind jetzt jährlich fällig
Also vom 96.-131. Co² ( 36x2 €=72 €)+18€ für 900ccmDer Mittelwert wird von Renault mit 116 Gramm angegeben , das juckt die Zöller aber nicht.
Also werden mal so nebenbei 15 Gramm aufaddiert, was 30 Tacken mehr Steuer bedeutet.Gut, dass ich keinen Suff fahre.
... Gut das ich noch einen SUV zusätzlich fahre
-
Ich habe gerade meinen Bescheid für den Tce90 bekommen, satte, 92,00 Euro. Vielen Dank dafür
2 € mehr.smilie_frech_018.gif
Der SUV ist bestimmt günstiger nach alter Berechnung oder?
-
Sorry, aber was ist das denn für ne populistische Aussage? Da hat niemand einfach 15 Gramm aufaddiert.... Das ist der im COC-Papier angegebene Wert für Dein Fahrzeug in der Vorliegenden Ausstattungsvariante, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens.... Dein Renault Dealer hätte Dir beim Bestellvorgang ganz genau sagen können, wieviel der kleine in der gewählten Ausstattung ausstößt... das Zeigt nämlich sein Konfigurations- und Bestellprogramm ganz genau an.... -
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel ich dann für meinen Kleinen zahlen muss (Intens, Vollausstattung, 73PS)
Teurer als mein Prius (30€) wirds auf jeden Fall -
Na da bin ich ja mal gespannt, wieviel ich dann für meinen Kleinen zahlen muss (Intens, Vollausstattung, 73PS)
Teurer als mein Prius (30€) wirds auf jeden FallFrage mal @stoevies der hat den SCe mit 75 PS
-
Welchen Motor hast du?
Es geht nach Hubraum und WLTP CO2 Wert.
Wie schon geschrieben, bei V.7 im Fahrzeugschein steht der Wert.Facelift Modell TCe90 kostet 76€ Im Jahr...