Hallo, wäre nett wenn einer von euch der einen neuen Pastellblauen Twingo fährt mir hier mal die Farbnummer schreiben könnte, möchte sie gerne an einem Zweirad verwenden, deswegen brauch ich den Code...
danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen Toni
Hallo, wäre nett wenn einer von euch der einen neuen Pastellblauen Twingo fährt mir hier mal die Farbnummer schreiben könnte, möchte sie gerne an einem Zweirad verwenden, deswegen brauch ich den Code...
danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen Toni
http://www.puna321.de/faq-pkw/renault-farbcode/
Vielleicht hilft Dir das weiter. Nur welches das Pastell-Blau ist, kann ich nicht sagen. Mein Französisch ist ein wenig eingerostet.
Zumindest "blanc Krankenwagen" kann ich ins Deutsche übersetzen!
Die Liste ist auf jeden Fall nicht komplett. Da fehlen einige Farbcodes, die nur aus Buchstaben bestehen.
Ok Leute vielen Dank schonmal...denke mal, dass die Liste nicht sehr aktuell ist.
Vielleicht findet soch noch Jemand der so einen Pastellblauen hat und kann mal nachsehen...
Hallo Toni,
der Farbcode lautet RPP.
Guter Tipp mit dem RPP.... Heute ersten Kratzer beseitigt verursacht von irgend so ein Idiot auf nem Parkplatz der seine Tür nicht weit genug aufmachen konnte und natürlich wegfahren musste ohne Zettel oder sowas. Vollpfosten...... Man sieht kaum noch was und wenn es poliert ist ist bestimmt komplett weg.....
Deswegen immer da parken wo so gut wie keine Autos stehen. Allerdings kann es dir passieren das wenn vom Einkauf zurück kommst, zwar überall frei ist, sich aber jeder in die nähe deines Auto gestellt hat, alles schon erlebt. So bleibst lange Kratzer und Parkdellen frei.
Kannst ihn auch in rosa Wattebäuschen packen
Lg Dori
Sagt meine bessere Hälfte auch. Mhhhh