Hallo, verkaufe meinen 300km und zweit Tage jungen Inoxcar (siehe auch Thread Inoxcar).
Es handelt sich um einen 100% EDELSTAHL-Auspuff aus Italien für den Twingo 3 GT 0,9, welcher ca. 3 Wochen Lieferzeit und einen Neupreis von 560€ hat.
Der Auspuff ist im Vergleich zum Originalen oder zum Bastuck etwas basslastiger und hat einen wesentlich größeren Rohrdurchmesser, was sich in einer spontaneren Leistungsentfaltung wiedergibt.
Der Auspuff hat keinerlei Beschädigungen oder Dellen. Einzig einen kleinen, bei eingebautem Zustand nicht sichtbaren Kratzer am Dämpfer und Oben zwei Läufer vom Hohlraumwachs des Twingos. Also nichts wildes bzw. etwas dass immer passiert (beim Inox und Bastuck).
https://www.inoxcar-auspuff.de…uff-90mm-X-RACE-Edelstahl
Der Auspuff kann gerne in Leonberg bei Stuttgart besichtigt werden (erwünscht bzw. mache gerne auch Bilder) Originale Rechnung incl. 5 Jahren Garantiebescheinigung und ABE für Twingo 3 GT sind vorhanden, ebenso wie der originale Versandkarton.
Versand wäre kein Problem und Paypal auch nicht.
Zur Frage warum ich ihn Verlaufe: Er ist meiner Frau zu brummig bzw. zu präsent. Sie will lieber wieder einen originalen .
Als Preis stelle ich mir so 440€ + Versand (muss ich noch klären) vor.
Denke dass ist überaus fair für einen solchen, neuen, seltenen und potenten Auspuff.
Mit freundlichen Grüßen
Wulfbladerunner