@ Kay: Weiß ich und ist mir egal. Schalte es vorm Tüv halt wieder aus. Zumal in einigen anderen europäischen Ländern diese Einstellung ab Auslieferung so gesetzt ist.
DDT4All Codierungstool Twingo 3
-
-
Können dann aber nur Länder sein, die nicht in der EU sind.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nie einen Unfall mit Deinem Auto hast. Denn eigentlich erlischt mit der Lichteinstellung die ABE des Autos.
Findige Anwälte könnten ggf. darauf reiten.
Angeblich soll diese Verordnung aber überprüft werden. (Hoffen wir es!) -
Hätte ich auch gerne! Aus genau demselben Grund. Ist aber laut einer EU-Verordnung verboten! Sprich: Tagfahrleuchten dürfen nicht in Verbindung mit dem Rücklicht leuchten. Oder andersrum: Rücklicht nur in Verbindung mit Fahr-/ Standlicht.Falls Du das so schaltest, bekommst Du spätestens beim TÜV Probleme.
Beim Mégane z.B. leuchten doch die Rückleuchten auch mit den Tagfahrleuchten zusammen. Beim Captur doch auch(?).
-
Hat mir einer den direkten weg damit ich die Temperatur im Tacho anzeigen lassen kann ?
-
-
Wo im Twingo-Display wird die denn dann angezeigt?
-
Wo im Twingo-Display wird die denn dann angezeigt?
hier links neben den km
-
Okay, ich glaube, da habe ich was falsch verstanden: die Außen-Temperatur war bei mir ja eh schon aktiv.
-
Ist es möglich, beim Twingo über DDT4ALL das Multifunktionslenkrad zu aktivieren bzw. die Tasten für die Lautstärkeregelung des Radios?
Danke
Gruß Micha
-
an die Wissenden:
Coming home, Leaving home möglich?0