Hallo,
welchen Auspuff würdet ihr nehmen bzw. welchen habt ihr bei Eurer Rennkugel verbaut?
Grüße
-
-
Da du einen GT hast und der Elia nicht für den GT ist fällt der schonmal weg. Falls du für deinen Twingo fragst.. ansonsten natülich nich
Ich war mit meinen Bastucks immer zufrieden nur der Dame war der am GT zu laut also habe ich mich getrennt.
-
also hast du den bastuck noch dran? oder hab ich was falsch verstanden
-
-
Da du einen GT hast und der Elia nicht für den GT ist fällt der schonmal weg. Falls du für deinen Twingo fragst.. ansonsten natülich nich
Ich war mit meinen Bastucks immer zufrieden nur der Dame war der am GT zu laut also habe ich mich getrennt.
Der 4fach von ELIA ist nicht für den GT geeignet?
Aaaaaaah
Gibt’s zu laut? -
Ich nehme mal an das er schon ran passt weil die Punkte die gleichen sind aber es sieht dann halt %$?§/! aus weil in der Heckschürze zwei dicke Löcher sind und der Auspuff irgendwo dadrunter hängt
-
Ich nehme mal an das er schon ran passt weil die Punkte die gleichen sind aber es sieht dann halt %$?§/! aus weil in der Heckschürze zwei dicke Löcher sind und der Auspuff irgendwo dadrunter hängt
Ach so, ne, das sieht echt net gut aus...
-
der inoxcar soll wohl verdammt laut sein wie ist das mit dem bastuck? Weiß nicht welchen ich nehmen soll am liebsten wäre mir einen der schon dumpf ist. Habt ihr Erfahrung welcher besser ist?
-
-
Der Bastuck brummt ordentlich, wenn er warm gefahren ist, besonders im Teillast und Schiebebetrieb