geht das oder macht das total keinen Spaß?
Danke für Eure Erfahrungsberichte...
Also die Zwei hatten es gemütlich bei Ihrer Londonreise, vermutlich lag es an der Liebe
Reise
geht das oder macht das total keinen Spaß?
Danke für Eure Erfahrungsberichte...
Also die Zwei hatten es gemütlich bei Ihrer Londonreise, vermutlich lag es an der Liebe
Reise
Kann ich den Fahrersitz ebenso umlegen um eine breitere Schlaffläche für 2 zu bekommen?
Kann ich den Fahrersitz ebenso umlegen um eine breitere Schlaffläche für 2 zu bekommen?
Nö.
Geht ja allein schon wg des Lenkrades nicht...
Da man ja keine Kopfstütze abnehmen kann, geht es leider nur auf der Beifahrerseite.
Also habe schon zu 2 Leuten im twingo über 2-3 nachte verbracht geht alles Wennn man auf reffen geht muss man halt
mit dem kopf auf dem Motor legen, die Füße auf den Vordersitz. passt
Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.
Ach schade, nur wegen den Schalensitzen kann keine Liegefläche mehr für 2 entstehen? Und Lenkrad hoch, Sitz nach hinten, dann klappen? Schon schade, wär doch praktisch.
Hast du es denn schonmal ausprobiert ? Sitze ganz nach vorne ,Schaumstoffkeil als Ausgleich zwischen Vordersitze und Rückbank. Ansonsten geht nur noch im SITZEN schlafen. Vorsicht Sarkasmus
Ne nur Beifahrerseite leider. Aber auch nur als Notbett
Hab 2 Nächte mit Luftmatratze geschafft
Vielleicht findet sich ja im Kamasutra ein passender Knoten...
Ne nur Beifahrerseite leider. Aber auch nur als Notbett
Hab 2 Nächte mit Luftmatratze geschafft
Ich hab allein für fast 2 Wochen im Twingo geschlafen. (Auf meiner Reise durch Norwegen)
Es war nicht schlecht.
Und ich habe nur die Rückbank umgeklappt und so drin geschlafen.
Das hat bei meiner Größe recht gut funktioniert.
Klar, so kann man nicht ausgestreckt liegen, sondern muss die Beine leicht anwinkeln.
Nur: Ich hatte nur eine dünne Decke als "Matratze" mit, da ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht habe, es würde so reichen.
Aber nach der 8-9 Nacht am Stück, tat dann doch die Hüfte etwas weh, weil ich auf den (Metall(?))- Streben lag, die halt im Sitz drin sind.
Da hat die dünne Decke echt nischt gebracht.