Tuningteile

• So hab nun auch die Einstiegsleisten aus Edelstahl heute zum Geburtstag bekommen. Sehen gar nicht mal schlecht aus, die Tage erfolgt die Montage. :thumbup:

Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

• Hallo zusammen,

hab heut morgen in meinem Autohaus auch zwei Einstiegsleisten bestellt. Aber mit Twingo-Schriftzug. Für diejenigen die's interessiert, die sind in der neuen Zubehörliste drin und es gibt sie passend zu vier verschiedenen Twingo-Farben. Die passenden zu unserem Weißen waren dabei. Das Stück zu 39 €, find ich ok.

• Hallo Manfred,

muss mich korrigieren. Hab meine Einstiegsleisten gerade eben abgeholt, die kosten beide zusammen 32,00 €. Der Veräufer hatte sich letzte Woche wohl vertan. :D
    Es sind aber nicht die Gleichen wie deine. Meine sehen so aus. Passen farblich perfekt zu unserem weiß-schwarzen Twingo. Die gibt's in vier verschiedenen, zur Twingolackierung passenden Farbe.

Einmal editiert, zuletzt von scm ()

• Hallo @scm

Passen die Leisten auch in den hinteren Türausschnitt? Da wäre mir eine Schutzleiste nämlich wegen der Kinder fast wichtiger als vorne ;)

• Hallo Benwei,
    ich hab sie noch nicht montiert bei dem Sauwetter gestern. Halte sie heut Nachmittag mal hinten an und gebe dir dann Bescheid.