So hab nun auch die Einstiegsleisten aus Edelstahl heute zum Geburtstag bekommen. Sehen gar nicht mal schlecht aus, die Tage erfolgt die Montage.
Tuningteile
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu beidem
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Hallo zusammen,
hab heut morgen in meinem Autohaus auch zwei Einstiegsleisten bestellt. Aber mit Twingo-Schriftzug. Für diejenigen die's interessiert, die sind in der neuen Zubehörliste drin und es gibt sie passend zu vier verschiedenen Twingo-Farben. Die passenden zu unserem Weißen waren dabei. Das Stück zu 39 €, find ich ok.
-
Hallo scm
musst du für 4 Stück je 39 Euro zahlen ?
das find ich zuvielich habe für alle 4 insgesamt 34,50 bezahlt
und die hab ich jetzt schon ziemlich genau 1 Jahr drin und bin vollständig zufrieden damithttp://www.ebay.de/itm/Top-Ede…76194?hash=item1eae98eb62
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo Manfred,
die hab ich auch drin, passt
Die vom freundlichen finde ich extrem kostspielig -
Hallo Manfred,
muss mich korrigieren. Hab meine Einstiegsleisten gerade eben abgeholt, die kosten beide zusammen 32,00 €. Der Veräufer hatte sich letzte Woche wohl vertan.
Es sind aber nicht die Gleichen wie deine. Meine sehen so aus. Passen farblich perfekt zu unserem weiß-schwarzen Twingo. Die gibt's in vier verschiedenen, zur Twingolackierung passenden Farbe. -
Moin SCM,
32 für beide? Das ist natürlich eine andere Sache dann, kaufen:-)
so sieht es bei unserem nun aus, gefällt mir sehr gut. -
-
Hallo Benwei,
ich hab sie noch nicht montiert bei dem Sauwetter gestern. Halte sie heut Nachmittag mal hinten an und gebe dir dann Bescheid.