es wurde nichts festgestellt sagt man mir. Bestimmt nur irgendwie an so ein fehler diagnose gerät nur angestöpselt
Hilfe. Wer kennt das und was ist das?
-
-
Ja kann man machen, nur wie immer das Geräusch muss da sein.
Da es sich nach deiner Beschreibung leicht reproduzieren lässt, ist der Tester, erst mal neben Sache.
Geräusche -es muss da sein.
Wo ist es.
Was verursacht das Geräusch und zu letzt, wie beseitige ich das.Da/wo/was/wie, einfache Regel
-
ende April meld ich mich nochmal
-
- bei mir wurde ein motorschaden festgestellt. Gerade mal 6.5tsd km runter
-
Schöne Sch...
Von richtigen Motorschäden hatte ich schon ewig nichts mehr gehört gehabt. Weisst du etwas genaueres, Lagerschaden, Kolbenfresser?
-
ich habe nur gehört das [...] als neuwagen verkauft und die kilometerzahl dann frisiert. Mein Verkäufer sagte nur das ein neuer motor rein muss. Die wollen mir nichts genaues sagen. Ich gebe Bescheid wie es weitergeht
Edit: Name des Händlers entfernt.
-
Ich persönlich wäre mit solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum doch etwas vorsichtig..... Zumindest mit der Namensnennung .
-
Ich persönlich wäre mit solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum doch etwas vorsichtig..... Zumindest mit der Namensnennung .
So ist es.
Daher wurde der Namen des Händlers auf dem Posting entfernt. -
ok danke. War mir nicht bekannt.
-
also Auto jetzt da. Ich war zu sehr in Panik verfallen. Also vordere und hintere Motoraufhängung war defekt. Wurde gemacht und Auto läuft wieder ruhig. Gott sei Dank. Danke Renault König