Twingo 3 trifft LKW
-
-
Bezüglich des Insassenschutzes schon, aber wegwerfen musste den Twingo trotzdem...
-
Der LKW sieht ja bald schlimmer aus , der Twingo hat sich echt gut gehalten!
-
Eine ganz schön harte Nuss, der Kleine (und wat fürn Weichei der Truck).
Die Briten haben mal einen Modus gegen einen Volvo 940 offset kämpfen lassen. Der Modus war zwar Schrott, aber die Insasen wurden nur mittelschwer verletzt. Der Dummy im Volvo quittierte den Job als Leiche (OK, der hatte keinen Airbag). Unsere Rennos sind schon nicht übel.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja wenn ich sage das vorne kein Motor ist dann denken sich die meisten Oh Gott der hat ja garkeine Knautschzone
Wenn ich mich nicht irre hat der ja unter der Haube trotzdem so Stahlstreben zum Abfangen -
Der Motor knautscht nicht, von daher bringt der Twingo eher mehr als weniger Knautschzone auf die Waage
-
Der Motor knautscht nicht
So ist es, der ist im Falle eines Fronttreffers nämlich ein Rammbock, der bei 'einfacher' Konstruktion in den Fahrgastraum eindringt.
-
Jap, ein so massives und raumforderndes Teil wie ein Motor + Getriebe ist für dein Überleben in einem Kleinwagen mit Front-BlabBla eher ein Hindernis mit entspechenden Folgen.
-
Ein Pastellblauer weniger , schon heftig der Bums .