Alles anzeigenWie bei jedem Umbauprojekt hätte es zwei Gründe. Es macht Spaß und man hat einen Nutzen. Beides ist sehr relativ und ich erwarte nicht, dass es jemand nachvollziehen kann.
Spaß beim Umbau, Spaß beim Ansehen des Ergebnisses, Spaß durch ungläubige Blicke anderer, Spaß beim Fahren im Gelände
Der Nutzen wäre vor allem beim Fahren im Gelände, dass man mehr Bodenfreiheit hat und nicht so schnell aufsetzt.
Ich denke man hätte es sich selbst beantworten können, aber wer nicht fragt bleibt dumm, daher antworte ich gerne.
Spass beim Umbau, Spaß beim Ansehen des Ergebnisses, Spaß durch unglaubige Blicke anderer kann ich nachvollziehen
Spaß beim Fahren im Gelände bedingt auch. Ob der Nutzen so groß ist weiß ich nicht, auch wenn mir klar ist, dass nicht so schnell aufsitzt, ich hoff mal Du kippst nicht damit um.
Die letzte Bemerkung ist etwas fragwürdig, an anderer Stelle hast Dich beschwert, dass die Leute beurteilen, bzw. abwertend kommentieren was Du machen möchtest, ohne überhaupt zu fragen warum Du es machst...
Dumm ist übrigens nicht der fragt, dumm ist nur der, der dumm beantwortet, womit ich jetzt nicht die These aufstellen möchte, dass Deine Antwort dumm ist.