Soo, inzwischen hat sich aber auch Rennnooohhh mal gemeldet, das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Sehr geehrte Frau …….,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 26.04.2019 zur Kartenaktualisierung für Ihr R-LINK Evolution Navigationsgerät.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der von Ihnen am 10.04.2019 abgeschlossene Kartenupdate-Servicevertrag "Deutschland, Österreich, Schweiz" nicht aktiv geworden ist, sondern in der Aktivierung "steckengeblieben" ist.
Um den Vorgang von unserem 2nd-Level-Support in Frankreich bearbeiten zu lassen und eine Lösung herbeizuführen, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen. Zum einen benötigen wir die Information, welche SD-Karte ab Werk in Ihrem R-LINK Evolution zur Verfügung stand (entweder "Europa" oder "Deutschland, Österreich, Schweiz") bzw. welche SD-Karte aktuell in Ihrem R-LINK Evolution genutzt wird. Weiterhin benötigen wir zwei Bildaufnahmen des Menüs des R-LINK im Fahrzeug:
1. - Bildaufnahme „Versionsinformationen” [Hauptmenü > System > auf die 2. Seite blättern > Status & Informationen > Versionsinformationen]
2. - Bildaufnahme “Netzwerkstatus” [Hauptmenü > System > auf die 2. Seite blättern > Status & Informationen > Netzwerkstatus]
Wir bitten Sie darum, uns diese Bildaufnahmen als Antwort auf diese E-Mail zukommen zu lassen. Vielen Dank.
Das war am Dienstag, gleich am Mittwoch morgen habe ich die Fotos hingeschickt. Daraufhin nochmals eine kurze Mail, dass sie alles weiterleiten nach FR, aber leder icht sagen könnem wann sich von dort jemand melden wird.....
Nunja, ich harre der DInge….
Irgendwie wiederum beruhigend, dass das andere OEMs außer uns auch nicht auf die Rille bringen, nur dass es mich getroffen hat , finde ich doof.