In der Anleitung habe ich keine Beschreibung gefunden, wie man dem Limiter z.B. beibringen kann, beim Start eine Geschwindigkeit vorzugeben. Der nimmt immer 30km/h, wenn ich die "Plus"-Taste nach dem Start drücke. Wenn ich fahre und drücke dann die Plus-Taste, so nimmer er irgend einen Wert, vielleicht die aktuelel Geschwindigkeit, aber das ist eher unwahrscheinlich. Wie funzt das ganze? Kann man den Default-Wert irgendwie definieren?
Tempo-Limiter- Wie ist die Bedienung?
-
-
Nö, wüsste ich nicht. Du drückst halt auf Speichern wenn Du Dein Wunschtempo erreicht hast.
-
Wenn es eine "Speichern"-Taste gäbe, dann wäre das OK. Welche Taste soll das denn sein?
-
Die Plus Taste speichert die aktuelle Geschwindigkeit als Limit... gleichzeitig kann man mit +/- die gespeicherte Geschwindigkeit in 2 km/h Schritten erhöhen oder verringern...
Wenn der Limiter aktiv ist, fährt das Auto nicht schneller, außer bei voll durchgedrücktem Gaspedal... "Kickdown" überschreibt den Limiter....
Zum Ausschalten die 0, zum wieder einschalten das R.... -
Nochmal in die Anleitung schauen
C2D573BE-46E6-4CDE-9484-71014A1335E0.png702C23B3-9490-4B0E-A004-0317C41651F3.pngE7EC4111-D3FA-4492-9F31-651AE8AF95C1.png -
Danke für Eure Hilfe... In der ANleitung hatte ich über das Glossar leider keinen Hinweis gefunden, wo denn genau die Bedienung des Limiters beschreiben ist.
Jetzt ist alles klar, und ich weiß, was ich zu tun habe ...