Zulassung gibt es keine, was für ALF kein Problem ist...
Ich frag am Donnerstag meinen Tuner mal was er von hält.
Meine Werkstatt vor Ort meinte, es wäre theoretisch möglich, jedoch würden die es nicht durchführen... =P
Zulassung gibt es keine, was für ALF kein Problem ist...
Ich frag am Donnerstag meinen Tuner mal was er von hält.
Meine Werkstatt vor Ort meinte, es wäre theoretisch möglich, jedoch würden die es nicht durchführen... =P
Boah... bin auf Zulassung und Gesamtkosten gespannt. Und natuerlich fahrverhalten...
1200 Euronen
Ach fürs gebotene gehen 1200 aber. Ich frage mich trotzdem, ob man in DE ne Chance auf Eintragung hat. Ich kenn mich da null aus....
Ach fürs gebotene gehen 1200 aber. Ich frage mich trotzdem, ob man in DE ne Chance auf Eintragung hat. Ich kenn mich da null aus....
Eintragung, keine Ahnung ob und wie das funktioniert. Müsste ich mich auch mal bei uns in Ö informieren.
im Vergleich zu 900€ für den Standard... Wenn dieser robuster ist und nicht sich gleich himmelt, wäre es schon genial. Demnach sind es nur 300€ Mehrpreis.
im Vergleich zu 900€ für den Standard... Wenn dieser robuster ist und nicht sich gleich himmelt, wäre es schon genial. Demnach sind es nur 300€ Mehrpreis.
Der Turbo ist auch größer und von Garett, kommt mit ca.1,5 bar LDr. aus. Noch dabei ist ein zusätzliches Popoff und alles an Anbauteilen die man benötigt. Softwartechnisch muss man glaube ich nur den Ladedruck anpassen, bekomme die Daten welche zum ändern sind aber mit dazu.
HAllo, hier wird auch ein "kleines" Upgrade angeboten:
https://www.ebay.de/itm/Upgrad…wAAOSwWCFb0nVT:rk:25:pf:0
Da wirde der originale LAder überarbeitet bzw. man bekommt einen überarbeiteten originalen Lader für 1500€.
Da passen dann auch z.B der Kat usw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ist der Text aber nicht so richtig stimmig :
"Upgrade Turbolader Smart 453 Renault Twingo Brabus 1,0 L 90PS -> 170PS"
Der Tce90 hat 0,9 L Hubraum, und bei kompatible Fahrzeuge werden nur 451'er Smarties angezeigt?
Aber sonst wären 170PS schon mal eine Ansage.... wenn das Wastegate denn mitspielt
Hallo, optisch sieht der dargestellte Lader aus wie der für den 0,9 453Smart oder Twingo 3 aus. Denke, kommt schon hin bzw. passt.
In der Artikelbeschreibung steht es dann richtig. Die kaufen einen originalen Lader und optimieren den dann, so dass z.B Geometrien und Toleranzen optimal sind und er dadurch schneller mehr Druck aufbaut. Finde das Angebot sehr fair. Bei Renault kostet der originale ja schon fast 1200€ ohne Verbesserung
Foto vom Lader