Geil! War mir so nich bewusst, dann ließt mein OBD Dongle Dingens den falschen Sensor \o/
fXCUz27.jpg
Turboupgrade für TCE 90 und GT
-
-
Der Ladeluftkühler muss dann ja am normalen Wasser Kreislauf hängen, weil es nur einen Ausgleichsbehälter gibt. Oder sehe ich das Falsch? wär ja dann wieder wenig optimal
-
Der Ladeluftkühler muss dann ja am normalen Wasser Kreislauf hängen, weil es nur einen Ausgleichsbehälter gibt. Oder sehe ich das Falsch? wär ja dann wieder wenig optimal
Wie genau der Kreislauf eingeteilt ist weiß ich nicht, aber dieses Kühlmittel am LLK ist deutlich kühler als das andere. Aber vielleicht kann @Marco mehr dazu sagen vielleicht auch mit einem Schematischem Bildchen, wenn er mal Zeit dazu hat vorausgesetzt!
-
Danke für die Übersetzung Jacques.
@ALFGT: Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir das schon gekauft und montiert, sowie angepasst. Kannst Du uns auf den laufenden halten wie es sich verhält und sobald Du mehr hast wegen DE-Zulassung (?) - Meine Hoffnung stirbt ja zu letzt ;P
-
Danke für die Übersetzung Jacques.
@ALFGT: Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir das schon gekauft und montiert, sowie angepasst. Kannst Du uns auf den laufenden halten wie es sich verhält und sobald Du mehr hast wegen DE-Zulassung (?) - Meine Hoffnung stirbt ja zu letzt ;P
Ahoi, ne habs noch nicht gekauft und verbaut. Aber ich bin dran und werde berichten.
SCHÖNE WEIHNACHTEN an Alle (*) (*) -
Bin gespannt
-
any news???
-
any news???
Wird gerade angefertigt für mich
-
Mensch da bin ich ja gespannt...
-
Boah... bin auf Zulassung und Gesamtkosten gespannt. Und natuerlich fahrverhalten...