Hallo Zusammen
War heute bei der 120.000er Inspektion, alles ok.
Kosten 469€ inkl. Leihwagen, Zündkerzenwechsel, Ölwechsel und Keilriemenwechsel.
Gruß
Ralf
P.S. Bin der Kilometerkönig bei meinem Händler mit dem Twingo
Hallo Zusammen
Kosten 469€ inkl. Leihwagen, Zündkerzenwechsel, Ölwechsel und Keilriemenwechsel.
Gruß
Ralf
Herzlichen Glückwunsch zu geschafften 120.000km...
darf ich Fragen wie lange Du den Twingo schon fährst und welche Defekte/Macken in der Zeit so aufgetreten sind?
Hi
Habe den im November 2014 als Tageszulassung gekauft mit 15km auf dem Tacho.
Defekte hatte ich einen Lichtschalter der nicht mehr wollte, das war es dann auch schon.
Gruß
UPS, fast vergessen, im Februar diesen Jahres wurde die Batterie getauscht. Obwohl ich denke das die nicht wirklich zuwenig Leistung mehr hatte.
Alles anzeigenHi
Habe den im November 2014 als Tageszulassung gekauft mit 15km auf dem Tacho.
Defekte hatte ich einen Lichtschalter der nicht mehr wollte, das war es dann auch schon.
Gruß
UPS, fast vergessen, im Februar diesen Jahres wurde die Batterie getauscht. Obwohl ich denke das die nicht wirklich zuwenig Leistung mehr hatte.
Glückwunsch für die 120000 km, der Twingo läuft und läuft und läuft Kannst du dich noch erinnern was du für die 40000 km Inspektion bezahlt hast ? Bei mir sind die 40000 km bald fällig.
Hi
Gerade nachgeschaut, waren 258,50€
Gruß
Hi
Gerade nachgeschaut, waren 258,50€
Gruß
Danke
Gruß
Also wenn ich das so lese was hier für die Preise für Inspektionen bezahlt werden, da kommt es mir vor als würde mein Autohaus mit Swarovskisteinen
und Goldstaub schrauben, bei den Preisen die ich immer zahlen muss.
Geht mir genauso, 60er Inspektion hat 450€ gekostet.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Gruß
Ralf
Wieviel haben alle Services und Startertausch's bis jetzt ausgemacht ?
Hi
Meinst Du was ich bis jetzt so an Wartungs und Reparaturkosten bis jetzt aktuell aufgelaufen sind?
Müsste ich mal zusammen rechnen.
Gruß