Wir haben seit gestern die ominöse 3.000km-Grenze geknackt. Bis jetzt läuft er noch
Gut - er war ja auch schon zwei Wochen in der Wekstatt...
Wir haben seit gestern die ominöse 3.000km-Grenze geknackt. Bis jetzt läuft er noch
Gut - er war ja auch schon zwei Wochen in der Wekstatt...
Wir haben jetzt 3500 Km auf der Uhr, bis jetzt alles ohne Probleme.
3400 km und auch keine Probleme
3900 km und keine Probleme...
War gestern in der Werkstatt weil der Heckspoiler geklappert hat und da haben die auch noch mal in denn Fehlerspeicher geschaut weil mein Radio immer spinnt und was spuckt der aus Einspritzung auf Zylinder 3 defekt .
War gestern in der Werkstatt weil der Heckspoiler geklappert hat und da haben die auch noch mal in denn Fehlerspeicher geschaut weil mein Radio immer spinnt und was spuckt der aus Einspritzung auf Zylinder 3 defekt .
Wieviel km hat deiner jetzt runter?
14500 km und in der ganzen Zeit war schon 3 mal was mit dem Motor .
14500 km und in der ganzen Zeit war schon 3 mal was mit dem Motor .
Oh, verdammt. Na dann bin ich ja mal gespannt was das wird. Hoffe ja das es Ausnahmen sind.
Alles anzeigenHallo,
keine Antwort auf deine Frage,
aber vielleicht auch für mich wichtig!
In dem Thread steht drin das der TCE 90 bis 3000 km eine softwaremässige EInfahrphase hat ?!
Ist das beim SCE 70 auch so?
Wenn hier keiner eine Antwort hat, könntest du die mal im Motortalk Forum stellen?
Ich bin (noch) nicht dort angemeldet, aber lesen kann ich da schon
An der softwaremäßigen Einfahrphase scheint offensichtlich was dran zu sein. Habe jetzt 3100km runter und der kleine hat jetzt deutlich mehr Kraft. Auch ist mein Verbrauch etwas zurück gegangen.
ist bei mir änlich...bis etwa 3000km war motor bischen träge und durchschnitverbauch lag bei 5,45-5,5l/100km. Jetzt habe ich schon 4000km oben und bessere gasannahme un dazu ein durchschnit von 4,8-5,1l/100km.