Wie schliesse ich das Kabel am r n go Radio an

• Hallo uch hab das Radio Grad ausgebaut und gesehen das es keine normalen Anschlüsse hat wo ich mit dem chinch Kabel drann gehen könnte kann mir einer sagen wie ich das kabel am radio anschliessen kann und wo gehe ich mit Remote drann

• Ich brauch wirklich Hilfe Leute sagt kann ich mit einem high Low Adapter an das Radio und wenn ja wie kriege ich raus welches die Boxen Kabel sind ich würde gerne ein Foto schicken aber die Datei ist zu gross

• Les Dir doch mal meinen Aktivsubwoofer-Bericht durch. Da habe ich ein Kabel bestellt, mit dem ich den normalen Kabelbaum des Twingo verlängert habe. Auch dem Kabel stehen auch die Beschriftungen drauf. Ich würde nicht am Original-Kabelbaum rumschnippeln. Nimm den Adapert und verbinde damit Deinen High-Low-Adapter. Auch Zündplus für Remote kannst Du dann da abgreifgen. Dann Radio ausgebaut und den fertigen Adapter zwischen Kabelbaum und Radio geklipst und schon hast Du´s.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nabend so ich hab alles angeklemmt werden den Kabelbaum morgen Abend mal einsetzten und schauen ...aber noch ne Frage ich hab (hinten"rear" links und rechts) Kabel in der Verlängerung gefunden kann ich da drann gehen oder muss ich die Front Anschlüsse nehmen