Haltegriff Nachrüstung

• Ich muss den Thread mal hochholen und nachfragen: da unser Auto jetzt ja vernunftig läuft denken wir gerade über die Nachrüstung einer Sitzheizung nach. Stimmt es, dass der Polsterstoff mit dem Schaumstoff darunter verklebt ist? Wir waren beim Sattler und der meinte in dem Fall lohnt sich eine Nachrüstung nicht, weil er dann den Schaumstoff schneiden muss und davon eine mind. 2 cm dicke Schicht über der Sitzheizung übrig bleibt, so dass man die Wärme kaum spüren könnte. Wer hat denn schon nachgerüstet und kann dazu was sagen?

• Wäre die Frage, wie das Original im Vergleich verbaut ist. Wir haben Sitzheizung ab Werk, und ich finde, die brennt einem relativ zügig den Schinken weg ;)

• Es haben doch einige die Sitzheizung hier nachrüsten lassen. Denke, dass geht schon.

Würde mir jmd. suchen der es machen kann oder bei Renault fragen.

Ich persönlich finde den Eierwärmer schrecklich, Geschmacksache.
    Ansonsten kann man ja auch ne Sitzauflage für den Winter nehmen, auch wenn es nicht Mega Schick ist.

• Es haben doch einige die Sitzheizung hier nachrüsten lassen. Denke, dass geht schon.

Würde mir jmd. suchen der es machen kann oder bei Renault fragen.

Ich persönlich finde den Eierwärmer schrecklich, Geschmacksache.
    Ansonsten kann man ja auch ne Sitzauflage für den Winter nehmen, auch wenn es nicht Mega Schick ist.

Wenn du sie schrecklich findest warum möchtest du sie dann haben ?(

Braucht Frauchen einen warmen POPO ? :P LG Dori

• apropo nachrüsten. Hat schon mal jemand versucht da wo normalerweise der Schalter ist für die Start-stop Automatik einen einzubauen. Vielleicht ist das ja auch schon vorgesehen wie bei dem Tempomaten.... Das würde mich sehr interessieren......

Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

• Die originalen Schalter befinden sich auf der Sitzkonsole. Da wirst du in der "Assistenten-Leiste" kaum eine Vorverkabelung für die Sitzheizung finden.

• Ja so ähnlich. Um mich geht's da nicht :) Wenn es drin ist hat man auch nen besseren Wiederverkauf und Zufriedene Mitfahrer/innen (die drauf stehen).

Ich gestehe ich stehe auch drauf ist aber nur imLodgy,. der Rücken wird auch schön warmmmmm :thumbup: .

Aber man hat ja auch Schalter zum ausmachen. Lg Dori