-
-
Bin schon bei 112.000 km
-
Bin schon bei 112.000 km
...hast aber hoffentlich im Gegensatz zu den Bild-Redakteuren schon festgestellt, wie das Nachfüllen des Wischwassers wirklich geht
-
„Kein Verschleiß am Motor feststellbar“ Nicht schlecht nach 100.000km! Werde wohl selbst diese Marke nie knacken, da er nach Ende der 5 jährigen Garantie mit dann wahrscheinlich 70tkm lieber wieder in Zahlung geht. Traue dem Auto nicht so ganz... Vielleicht ja zu unrecht?!?
-
ganz genau:
"...
Als der Twingo nach 100.000 Kilometern in Einzelteilen vor DEKRA-Experte Günther Schiele lag, war der überrascht vom Zustand des Motors. Kein Verschleiß, alles fast wie neu und das, obwohl wir den TCe auf Langstrecken nie geschont haben.
..." -
-
Ölfilter sitzt am Motor, nicht am Getriebe.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synchronring
im Getriebe sitzt ein Magnet, der so was in der Regel auffängt.
-
.... und das Beste: Kein Turbolader-Schaden auf der Test-Distanz
-
die Fakten stimmen ein robustes Auto
nur was mir nicht ganz gefällt
...langsam wie ein Käfer und schlecht auf der Autobahn usw..
ich habe Fahrspaß nur mit Heckmotor, der Rest ist mir zu langweilig
-
Mein 90PS Flitzer, geht ab wie die Feuerwehr, um schnell auf die Bahn zu kommen, völlig ausreichend.
Schnelles fahren - bei den Spritpreisen muss man sich das erst mal leisten können!
Bei dem Verkehr und den Sonntagsfahren, ändern auch 200 PS und mehr daran nix!