Kann ich in der Nähe vom Rückspiegel eine 12 Volt Leitung abgreifen. Am besten eine, die sich wenn der Motor ausgeht abschalten.
12 volt Anschluß gesucht
-
-
darf ich fragen was du machen willst?
-
Selbst falls da keine währe, über die Seitenholme hoch und leicht hinter den Dachhimmel vorne verlegt könntest Du so ein Kabel zur Innenleuchte hohen. Da ist der T3 sehr bastelfreundlich.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir eine schöne dashcam montiere. Leider mag ich keine Kabel zum Zigarettenanzünder. Der ist ja auch beim Twingo zwischen den Sitzen ist.
Komplizierter wird es, wenn statt 12 Volt USB gefordert ist. Dafür gibt es aber Adapterkabel, die den Strom transformieren. -
Handschuhfach rechts unten 12V Stromdieb an Zündplus, rechts am Armaturenbrett hoch, Gummi aus Seitenholm A Säule raus sollte reichen, oben an der Dachhimmelkante zur Mitte, Innenleuchte raus, um zu verbinden.
Meine Meinung zu diesem DashCam-Blödsinn schlucke ich runter, bringt nur wieder eine OT-Warnung ein.
-
inoffiziell angezählt. .....
-
inoffiziell angezählt. .....
-
Meine Meinung zu diesem DashCam-Blödsinn schlucke ich runter, bringt nur wieder eine OT-Warnung ein.Solange es nicht meine ist. ....
Mal im Ernst, mach doch deinen eigenen Thread auf z.b. " DashCam-Blödsinn " ...... dann kannst du so viel du möchtest vom Leder ziehen. ....
-
Nein, ich will keine Einladung ....
-
Welche Dashcam?