dein bestellt ein neuen Endtopf um zu sehen ob identisch ist? Wäre es nicht einfacher ein ident. Fahrzeug ausfindig zu machen und Teile Nummern zu vergleichen per Fahrgestellnummer und mal unten drunter, oder eine Anfrage an die Techline, ob sich was geändert hat ? Wenn Teile noch nie gebraucht wurden, sind sie nicht mal angelegt und Ergo nicht verfügbar. Dann wird eine Teile Anfrage gestartet.
Auspuff wackeln normal?
-
-
Eine Auspuffanlage, muss immer beweglich sein, nicht ohne grund ist ein Flexrohr verbaut. Eine Anlage unter zu starker Spannung, würde Krümmer Schäden verursachen. Ob 2 oder 3 Halter müsste man ein Vergleichs ident. Fahrzeug dazu ziehen.
Korrekt, aber der GT Topf oder aber auch beim TCE 90 oder SCE braucht es den 3 Halter bin ich der Meinung, da die beiden li+re Axial liegen und die Töpfe mehr schwingen können. Ich habe aufjedenfall 3 Aufhängungspunkte GT April 2017
-
dein bestellt ein neuen Endtopf um zu sehen ob identisch ist? Wäre es nicht einfacher ein ident. Fahrzeug ausfindig zu machen und Teile Nummern zu vergleichen per Fahrgestellnummer und mal unten drunter, oder eine Anfrage an die Techline, ob sich was geändert hat ? Wenn Teile noch nie gebraucht wurden, sind sie nicht mal angelegt und Ergo nicht verfügbar. Dann wird eine Teile Anfrage gestartet.
mag sein, dass das so ist. Nervt aber. Habe dem Händler schon geschrieben, dass er gleich einen neuen Auspuff und alle Gummi auf Kosten von Renault mit bestellen kann. Ich sehe es nicht ein, dass ich Nachteile durch den Pfusch habe.
-
Falls es echt eine Änderung gibt, dürften die Teile Nummern vom Endtopf bei @A.l.f.G.T. und @SteSil nicht identisch sein. Original-Auspuff Twingo GT da haben wir doch ein Bild, welcher Halter fehlt @SteSil?
-
Kann aber doch nicht sein, dass die Geschichte instabiler wird. Vielleicht kann ich morgen mal ein Video machen. Ist echt krass
-
Falls es echt eine Änderung gibt, dürften die Teile Nummern vom Endtopf bei @A.l.f.G.T. und @SteSil nicht identisch sein. Original-Auspuff Twingo GT da haben wir doch ein Bild, welcher Halter fehlt @SteSil?
-
.
-
genau.de markierte mittlere am Auto. Schraube zum verschraubten ist aber dran. Am Auspuff ist die Halterung dran. Meiner Meinung nach einfach vergessen.
-
Ich seh das ganze positiv:
So lange er wackelt, ist er noch dran......
-