Der Händler sollte mir gerade erklären, dass es einen Modell Wechsel gab und ältere bGT nur 2 Halter haben. Meint müsste aber ganz neu sein. Habe ihn in 2018 gekauft und der war noch nicht einmal aufbereitet. Welches Baujahr hast du denn ALF GT? Deiner hat ja definitiv 3 Halter
Auspuff wackeln normal?
-
-
Der Händler sollte mir gerade erklären, dass es einen Modell Wechsel gab und ältere bGT nur 2 Halter haben. Meint müsste aber ganz neu sein. Habe ihn in 2018 gekauft und der war noch nicht einmal aufbereitet. Welches Baujahr hast du denn ALF GT? Deiner hat ja definitiv 3 Halter
Aso, na meiner ist April 2017
-
@SteSil hier ist er, der Fr. kennt sich wohl nicht so aus oder wie, sonst wären am Topf ja nur 2 Halter und nicht 3!!
http://www.catcar.info/renault…9MTl8fHN1YkdycF9pZD09MTlF -
Danke. Vielleicht sollten die mal bei dir in die Lehre gehen bin gespannt was die mir als Entschädigung für eventuelle Spätschäden anbieten.
-
Danke. Vielleicht sollten die mal bei dir in die Lehre gehen bin gespannt was die mir als Entschädigung für eventuelle Spätschäden anbieten.
Hehe, ja vielleicht Na einen Sportauspuff, aber mit Halter
-
bin gespannt was die mir als Entschädigung für eventuelle Spätschäden anbieten.
eine Entschädigung für „eventuelle Spätschäden“ ?
Na, da bin ich aber auch sehr gespannt -
Die kennen mich bei dem Händler. Wenn es um mein Auto geht gebe ich garantiert nicht nach und förderlich war das bestimmt nicht. Wenn ich in meinen Job einen Fehler mache gibt es bis zum Berufsverbot hin alles. Fakt ist, dass der Fehler nach 200 km lösbar gewesen wäre. Jetzt sind es 2000KM mehr. Garantiert nicht zu meinen Lasten. Beim Auto hört die Freundschaft auf
-
Na dann Petri Heil
-
Eine Auspuffanlage, muss immer beweglich sein, nicht ohne grund ist ein Flexrohr verbaut. Eine Anlage unter zu starker Spannung, würde Krümmer Schäden verursachen. Ob 2 oder 3 Halter müsste man ein Vergleichs ident. Fahrzeug dazu ziehen.
-
Neue Infos: das Teil ist aktuell nicht lieferbar. Bei Autos bin ich zugegeben etwas kleinlich. Wut habe ich aber trotzdem will das irgendwie nicht sein kann, dass so ein ver...... Teil nicht lieferbar ist. Wenn es schon so losgeht