Immer langsam, hier wurde niemand empfohlen, sondern lediglich eine positive Erfahrung weiter gegeben mit entsprechendenm Hinweis. Ob das dann genutzt wird oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ausserdem, nur weil einer mal Bockmist baut, heisst das nicht automatisch, dass alle schlecht sind. Ansonsten dürfte auch keiner einen Twingo mehr kaufen bzw. fahren ..... Also ganz dünnes Eis hier
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. .....
Ich hatte explizit darauf hingewiesen, Zitat: (nicht diese Filiale)
Im übrigen. ... du hast hier nicht das alleinige Recht der Meinungsäußerung für dich gepachtet
Meine Meinung und Erfahrung . .... (nicht Empfehlung) .... Reifenhändler mit großen Filialenetz egal welchen Namen oder Marketing taugen nicht viel, noch dazu wenn es um Arbeiten geht die nicht zum Kerngeschäft gehören
Meine Empfehlung: Keine ....... sondern der Hinweis sich aus den Äußerungen ein eigenes Bild machen und sich nicht von irgendwelchen Empfehlungen leiten lassen. ..... aber wer nicht selber entscheiden möchte sondern sich die Entscheidung von anderen abnehmen lassen möchte. ... bitte schön. ..... ich hindere niemand daran .....im Gegenteil ich sehe meine Äußerungen als Denkanstoss
Im übrigen: magst du mir mal erklären warum Du dich Persönlich angegriffen fühlst ich habe dich in Antwort #29 mit keinem Wort erwähnt .... auch die Firma habe ich nicht genannt, lediglich denn Zusammenhang zwischen Reifenhhändler und Sportauspuff gemacht also warum glaubst du das ich dich und deine von dir genannte Firma meinte wo doch auch andere diverse Reifenfilialisten Empfohlen haben.....
Oder geht es gar nicht darum sondern um den anderen Thread