Leistungssteigerung ist immer Sinnfrei. Es geht doch hier auch nicht um den Nutzen, sondern die Frage nach Details.
Wenn das hier noch keiner hat, dann muss ich weiter nach Infos suchen.
Bei der Hutze des GT bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nur zur Frischluftansaugung ist. Schöner wäre es wenn die Lamellen im Heck echt wären und ein Luftleitblech unter dem Auto die Luft in den motorraum drücken würde. Dann würde der Motor nicht so schnell überhitzen.
Hat der LLK im Ansaugkrümmer eigentlich eigentlich einen eigenen Kühlkreislauf, oder wird der vom Motor genutzt?
Ich bestelle den Wagen, wenn ich keine Fragen mehr habe und weiss, welches Gesamtpaket ich möchte. Die Lieferzeit ist mir dann egal. Geht halt vom Preis ab! Die Frage ist, ob ich ihn von Renault gleich zu cs fahre. Motorgarantie bekommst du von cs. Die 10% Neupreis machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.
Eintragung geht legal bei cs. Gutachten wird sogar fahrhestellnummernbezogen ausgestellt.
Gruß
GTler