Also will man die 130, dann ROZ98.
Im Notfall geht auch ROZ95, dann aber mit Leistungsverzicht!
Danke für die Info.
Also will man die 130, dann ROZ98.
Im Notfall geht auch ROZ95, dann aber mit Leistungsverzicht!
Danke für die Info.
Ja, und der GT braucht auch ROZ98 von Haus aus !
Guten Morgen,
schau Dir mal die Kurve und die NM vom 120T an, daran kannst Du Dich orientieren. Der 130er kommt früher mit noch etwas Biss mehr in die Socken.
Bei allen Tunings die auf max. Leistung ausgelegt sind, muss immer Super Plus gefahren werden. Diesen Treibstoff muss man schon bei dem Serien 80KW Smart fahren.
Mit Super Plus verbraucht, bei gleicher Fahrweise, das Fahrzeug etwa 0,5 Liter weniger Kraftstoff. Somit relativieren sich auch die Mehrkosten.
Tankt man nur 95 Oktan, dann wird das Motormanagement wenn es an die Regelgrenze kommt, die Leistung selbstständig entsprechend korrigieren.
Naja in den Leistungsdiagramm vom 120T hat der Originale 0.9 mit 90PS schon 170 Nm ?! Irgendwas ist da nicht ganz stimmig.
So ein Leistungsdiagramm wie es Bastuck angefertigt hat wäre mal was tolles !
Ja, und der GT braucht auch ROZ98 von Haus aus !
Verstehe nicht warum auf der Seite von Renault dann 95/E10 steht.
Verstehe nicht warum auf der Seite von Renault dann 95/E10 steht.
Das verstehen wir auch nicht !! Aber laut aussage Renault DE "Die volle Leistung ist nur mit ROZ98 gegeben !"
http://www.spiegel.de/auto/fah…einkaliber-a-1166775.html
Habe wir hier im Forum schon mal durchgekaut....
Man sehe mir bitte nach, dass ich 2 Jahre an Beiträgen zum GT und 4 Jahre Beiträge zum Twingo 3 noch nicht ganz durch hab.
Ich arbeite weiter an meinen Defiziten
Das verstehen wir auch nicht !! Aber laut aussage Renault DE "Die volle Leistung ist nur mit ROZ98 gegeben !"http://www.spiegel.de/auto/fah…einkaliber-a-1166775.html
Habe wir hier im Forum schon mal durchgekaut....
Mein GT fährt mit ROZ 95 gestoppte 184,5 km/h bei Tachostand 1800 km. Bin mit dem Durchzug sehr zufrieden.
Bei der Hutze des GT bin ich mir nicht sicher, ob die nicht nur zur Frischluftansaugung ist.
Ist für den Turbo, zur Kühlung gibt es eine stärkere Wasserpumpe:
Tce 110: Unterschiede zum Tce 90 und warum gibt es noch den Tce 120