So......gestern mal den kleinen gewaschen und ein paar Bilder gemacht.
Der Zierstreifen wird noch entfernt, hatte der Händler vergessen zu entfernen.
Mal ein paar Bilder
-
-
Sowas gehört in den Showroom (Userfahrzeuge) oder die Uservorstellungen.
Aber schönes Auto, die Farbe ist klasse! -
Schick! Ist der tiefergelegt oder täuscht das?
-
Da ist momentan noch das Serienfahrwerk drin. Er wird noch tiefergelegt, nur hatte der Händler noch nicht alle Teile da.
Allerdings finde ich den auch tiefer als andere Twingo's. Wieso das so ist, weiß ich aber auch nicht. -
Habe jetzt nur anhand der Bilder vergleichen können finde aber keinen Unterschied zu meiner "Rennsemmel" was die Höhe angeht. Mich würde bei deiner Tieferlegung nur interessieren, ob sich was an der Fahreigenschaft ändert und das Auto sich bei hoher Geschwindigkeit ruhiger verhält.
-
Dazu kann ich dir Ende März mehr sagen. Allerdings hinkt der Vergleich dann, da in diesem Zug 17zoll Alu's mit etwas breiteren Puschen drauf kommen. Die werden aber den Geradeauslauf auf der Autobahn eher verschlechtern denke ich mal.
-
Na warten wir es ab.
-
Sowas gehört in den Showroom (Userfahrzeuge) oder die Uservorstellungen.
Aber schönes Auto, die Farbe ist klasse!So was gehört eindeutig auf die Strasse !!!
-
Wie tief soll er werden? Es gibt zur Zeit nur max. 30mm Tieferlegung via Feder. Das ja nix bei den hochbeinigen Twingos. Vorn sollten mindestens 50 mm runter und hinten 30 mm.
Welche lässt du verbauen? -
Sind 30mm. War das Paket von Elia. Federn, Räder, Distanzscheiben. Dann hat er die Höhe wie auf dem Profilbild.