dachte das hat jeder?
Ne, das gibt es erst ab Intens aufwärts...
dachte das hat jeder?
ah wieder was dazugelernt
Boah war jetzt extra gucken habe ich auch nicht
Holzklasse halt
LG Dori
macht doch nix, nutze ja auch nur ganz flach fals ich es mal brauche. ansonsten geht halt wasserkasten ganz rein.
Diese Funktion gäbe es im Modularitäts-Paket, der Twingo war aber schon vom Autohaus bestellt, daher gingen keine Änderungen mehr. Das Paket hätte ich wohl noch genommen, allein wegen dem Handschuhfach.
Bei meiner Ausstattung Dynamique war das Handschuhfach offen aber ich kann die hinteren Sitze verstellen.
Wenn man das aber macht, hat keiner mehr Spaß beim sitzen hinten.
Familientauglichkeit kann ich bestätigen . Bin meine 6000 km fast immer mit Frau und Kind gefahren. Hier nochmal ein Foto aus meinem anderen Thread. Der Sitz ist bis 105 cm und meine Frau hat vorne 2 cm mehr Platz als bei unserer Babyschale davor
Ist schon echt ein kleines Raumwunder. Gestern mit den großen Kids (13 und 7) an den Nürburgring gefahren. Immerhin 2h hin und 2h zurück. Über zu wenig Platz hat sich niemand beschwert.
Ist schon echt ein kleines Raumwunder. Gestern mit den großen Kids (13 und 7) an den Nürburgring gefahren. Immerhin 2h hin und 2h zurück. Über zu wenig Platz hat sich niemand beschwert.
Hatte neulich das zweifelhafte 'Vergnügen', kurz als Passagier in einem Audi A4 im Fonds mitfahren zu dürfen...da war deutlich weniger Knieraum vorhanden.
Hatte neulich das zweifelhafte 'Vergnügen', kurz als Passagier in einem Audi A4 im Fonds mitfahren zu dürfen...da war deutlich weniger Knieraum vorhanden.
Stimmt, deswegen kauft man sich eine A3 Limousine mehr Beinfreiheit als im A4 und mehr als im Twingo. Natürlich muss man sich ein wenig vor dem Kauf informieren . Trifft aber eigentlich auf Alles zu.