So hier die bilder vom sportwagen im twingo!
Twingo auch familientauglich !!
-
-
Also, ich hab nie an ihn gezweifelt. Bei einem Auto welches durch Umlegen der Rücksitzbank und des Beifahrersitz einen Pax von Ikea transportieren kann, wird doch locker einem Kinderwagen Platz bieten
-
Also so passt das Unterteil vom Eneklkinderwagen auch rein, mit große Räder ab.
Wenn der Kofferaum in der Höhe etwas mehr wäre würde auch das Oberteil drauf passen, aber leider ist es wegen der schrägen Heckklappe so nicht möglich. Aber wir haben ja vorher probiert... -
Das stimmt aber das geht ja auch so unser hartan past auch nicht rein aber der ist ideal dafür und unsere kleine ist ja auch schon ein jahr da past die schale eh nicht mehr
-
Der Thread ist schon etwas älter, aber Vll kommt der ein oder Andere ja über eine Suchfunktion hier her.
Bei uns im Kofferraum ist der Litetrax 4 (Air) von Joie, leider muss ein Rad demontiert werden. Im Smart passt dieser komplett rein.Eine Cybex Babyschale mit ISO Fix Basis Station passt sehr gut rein, der Cybex Solution M2 passt auch gut rein, jedoch muss der Beifahrersitz etwas nach vorne, ich (174 cm) passe noch rein aber nicht mehr so bequem.
-
Ist natürlich auch ewas überdimensioniert deine Schlalen. Aber geht vorbei. Twingo 2 war etwas pracktischer, da könnte man Rückbank verschieben. Habt ihr die Rücksitzbank senkrecht gestellt?
-
Die verschiebaren Einzelsitze im T2 waren super,vor allem die dem Cosi dann folgenden Sitze brauchen enorm Platz.
Aber das geht auch alles vorbei, unsere Sitze und Wagen sind alle verkauft
-
Wir können unsere Rücksitzlehne nicht verstellen, die sind in der einzigen Position, in der sie festgestellt werden können. Ja, der Sitz nimmt schon Platz in Anspruch, leider möchte Frau aber auch nur mit Kleinstwagen fahren, also muss sie auch mit etwaige Nachteile klar kommen.
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Familientauglichkeit. Habe zwei große Kiddy Kindersitze mit Fangkörper im Fond.
Das Anschnallen geht durch die sich weit öffnenden Fond-Türen sehr gut. Auch die Gurtschlösser sind besser erreichbar als in anderen Autos.
Da ich sehr groß bin, kann und will ich nicht meinen Fahrersitz soweit nach vorne schieben. Dadurch können die kleinen mit ihren Schuhen an den Sitz treten, was sie auch gerne machen, Deshalb habe ich folgende Lösung gefunden:
Rückenlehnenschutz/Autositzschutz-Schoner/Kick-Matten -
Wir können unsere Rücksitzlehne nicht verstellen, die sind in der einzigen Position, in der sie festgestellt werden können. Ja, der Sitz nimmt schon Platz in Anspruch, leider möchte Frau aber auch nur mit Kleinstwagen fahren, also muss sie auch mit etwaige Nachteile klar kommen.
dachte das hat jeder?