Hi .... ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen .... habe meinen T3 (90er mit Automatik und GT-Line Paket) jetzt bestellt und baue ihn in Gedanken schon um .... dabei kommt mir die Frage auf ob die Teile vom Smart Bruder passen könnten .... Schaltknauf und Handbremshebel zum Beispiel ..... also los mit der Diskussion und den Erfahrungen und und und ...... grins ....
Smart 453 Zubehör
-
-
denk da werden unterschiede nicht so gross sein, gt line hat aber schon zb alu schaltknauf und pedale
-
.... ähm .... Pedale ja ..... aber ich hab ja Automatik und nur den Lederknauf .... voll häßlich .... alles Geschmackssache ich weiß ..... dachte da an einen Schaltknauf von Brabus .....
-
da hast du natürlich recht, automatik hat den schönen griff nicht.
-
in der werkstattecke, gibt es die eine oder andere teileliste, evtl hilft das bei der suche. so wie das hier
http://www.catcar.info/renault…Xx8c3ViR3JwX2lkPT0xMUE%3D -
.... puuuh ..... da steige ich als technische 0 nicht durch ..... lach .... aber danke .... ich spanner schon fleißig im 453 Forum und werde mal einfach ein Smart Center ärgern gehen ...... hab den kleinen noch nicht einmal und baue ihn schon um ..... grins
-
ist doch ok, oft hilft es zb bei ebay oder sonstigen zubehör shops zb teile zu suchen und ind der beschreibung dann nachlesen für welche typen die auch noch verwendbar sind.
http://www.ebay.de/itm/BRABUS-…eae6e2:g:W~MAAOSwImRYGag7* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke ...... aber der T3 wird da nicht angezeigt ..... bin mir irgendwie sicher dass Schaltgestänge und Handbremse identisch sind aber sind auch die Konsolen identisch? ..... T3 und 453 scheinen im Großen und Ganzen der gleiche Topf zu sein nur die Deckel sind verschieden .... wenn ich meinen habe werde ich einfach mal was von Brabus bestellen und basteln .... passt dann oder eben nicht ..... und da gibt's ja noch mehr Gimmecks ..... Fußstütze zum Beispiel ..... Gurtpolster .... Felllenkradbezug .... ähm .... nein .... das letzte war ein Scherz ..... mmmh .... oder nicht? ..... grins
-
Brabus-Schaltknauf in einem Renault?
-
..... tja ..... Stilbruch .... vielleicht dann das Logo ersetzen ..... gibt aber auch einen Schaltknauf und Bremshebel mit RS Aufdruck ..... mmmmh ..... steht ja dann bestimmt für Renault Sport ..... oder? .... lach