Komme gerade vom Händler da mir aufgefallen ist das der Twingo meiner Frau Dellen auf der Motorhaube hat. Das dort was drauf gefallen ist können wir
so erst einmal ausschließen, aus folgenden Grund :
Diese Dellen sind sichtbar wenn der Wagen bei den jetzigen kalten Temperaturen draussen gestanden hat. Steht der Wagen 24 Stunden im "Warmen" sind diese
kaum noch sichtbar. Nach Rücksprache mit einem befreundeten Karosseriebaumeister der auch Smart Repair anbietet steht die Vermutung im Raum, das
dieses die Klebepunkte bzw. Befestigungspunkte der Innenliegenden Motorhaubenabdeckung ist. Möglicherweise ist der Kleber bei diesen Temperaturen nicht Flexibel genug oder
die Angeklebten Innenteile ziehen sich bei Kälte zu sehr zusammen so das die Dellen entstehen.
Der Händler wo ich war hatte 5 Twingos draussen stehen wo bei 2 ebenfalls die gleichen Dellen sichtbar sind, bei einem kaum und bei 2 gar nicht ( Mag aber auch an der Farbe liegen da
man bei einem gelben das nicht so gut erkennen kann wie z.B Schwarz oder Grau )
Vielleicht könnte von euch auch jemand mal drauf achten ob er das Problem hat. Die Dellen sind recht Mittig auf der Motorhaube, insg. 4 Stück da 4 Klebepunkte.
Am besten sieht man es wenn man mit Abstand vor dem Auto steht und über die Motorhaube sieht.
Dem Händler sind bisher keinerlei Reklamationen bisher bekannt, bzw, wenn ich Ihm das nicht gezeigt hätte würde er es gar nicht kennen