Ich bin jetzt auch wieder öfters dabei. Bei uns ist aber auch viel Staub. Wir haben ein Feld in der Nähe und da sieht da Wagen nach 2-3 Tropfen Regen total dreckig aus.
Autowäsche
-
-
Würde ja gerne alle 2 Wochen waschen, nur meine Frau hält mich für bekloppt. Ist halt ein Weißes Auto. Wenn es mal nicht regnet und Zeit hab wird er gewaschen. Ich achte eher drauf das kein Vogelkot sich einbrennen kann und das die Alus wenigstens sauber sind.
-
Im Sommer wöchentlich durch den Staub, im Winter alle 14 Tage wegen des Salzes und bei Bedarf wenn`s sein muss zwischendrin.
Nur Handwäsche.
Und einmal in 6 Monaten dann in die Textilwäsche mit Unterbodenwäsche und allem pipapo.
Im Sommer wird der Twingo eingerieben - ja es sieht wirklich deppert aus als würde man sein Auto massieren und eincremen... Swizöl falls es wer kennt. Da dann das komplette Programm von Lack über Hartplastik zu Reifenpflegemittelchen und der Lack ist happy für ein weiteres Jahr. Kann ich wärmstens empfehlen. -
Heute ne Dose hartwachs gekauft. Freu mich darauf meinen Flitzer zu polieren.
-
Meiner geht jede Woche in die Waschanlage, und 2x im Jahr A1 Speed Polish, bin ich sehr zufrieden mit.
-
Bei mir steht einmal im Jahr reicht. Bin ja mal gespannt. Wirst ja arm wenn man auf Qualität achtet....
-
Wasche alle zwei Monate selber in einer Wachbox und wachse zwei mal im Jahr. Das reicht völlig
-
Nanoversiegelung drauf von September bis heute 3x mit nem Kärcher drüber,immer SAUBER !!!
-
-
Da steht er nun. 2,5 Stunden handgewachst..... Sport fällt heute aus...