Also ich Wäsche mein auto nur in der Waschanlage und habe bis heute keinen Kratzer im auto .
Autowäsche
-
-
Es scheint, dass die Kunststoff-Motorhaube bei der einfachen Bürstenwäsche nicht genz so strahlend weiss wird wie der Rest vom Wagen...
-
Nun ist es zu spät...
meine Frau hat die Knallbüchse einfach durch diese Hightechwaschanlage gefahren..
Und alles super
-
So hier mal ein paar Bilder wie eine Wäsche in einer Autowaschanlage aussehen sollte .
-
Ich nutze nur die Handwäsche mit Hochdruckreiniger und für die schlieren dann n Lederlappe.
Traue keinen Waschstraßen bei einem neuen Auto -
Ich wasche mein Auto nur in der Waschanlage weil ich da arbeite und das alles selber machen kann und mein Auto da jede Woche einmal umsonst Wäsche darf .
-
Ich wasche mein Auto nur in der Waschanlage weil ich da arbeite und das alles selber machen kann und mein Auto da jede Woche einmal umsonst Wäsche darf .
Na das erklärt die Aufnahmen in der Waschstraße während des Waschvorgangs
Naja, ich habs jetzt wieder am Neuwagen beim Arbeitskollegen gesehen.
Er ist durch die Waschstraße und die ganzen Gummidichtungen an den Fenstern hatten nen Ölschleier und waren merklich heller als vorher.
Da ich keinen Freund in der Nähe habe, der einen Waschpark betreibt, weiss ich auch nicht, wie gut die Geräte gewartet, gereinigt und gepflegt werden.
Wenn man selbst in einer Arbeitet, weiss man um die Gerätschaften und kann dies super abschätzen. Wie bei dir 5896 -
Ich würde meinen sonst auch nicht in einer anderen Waschanlage waschen lassen .
-
ich war gestern in der Waschstraße...
Wusste gar nicht, dass man die Aussenspiegel auch nach vorne klappen kann. Die Bürsten haben die jeweils zweimal nach vorne und wieder zurück gedrückt ... -
Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das einmal die Woche macht. Würde heute vom Nachbarn angequatscht ob das ne Krankheit ist weil ich meinen Flitzer einmal die Woche von außen und innen putze....