Der Turbomotor ist so etwas von zäh,
Welchen meinst Du?
Für den 0.9 TCe 110 im GT muss ich Dir widersprechen, der ist sehr durchzugsfreudig!
Der Turbomotor ist so etwas von zäh,
Welchen meinst Du?
Für den 0.9 TCe 110 im GT muss ich Dir widersprechen, der ist sehr durchzugsfreudig!
Welchen meinst Du?Für den 0.9 TCe 110 im GT muss ich Dir widersprechen, der ist sehr durchzugsfreudig!
...kann mich bei meinem TCe90 auch nicht beschweren...
Phase 2 ist auch in der Adac Datenbank, hab ich vorhin gesehen
Die Zeit der Trauer ist gekommen:
Der GT ist nicht mehr bestellbar. Habe eben auf der Renault Deutschland-Site feststellen müssen, dass er nicht mehr angeboten wird...
Mein GT habe ich im April des letzten Monats erhalten
ohne Worte
guck
neutrales Testvideo le coq sportif
der neue tce braucht Drehzahl, macht somit mehr Spaß, die Konkurrenz hat ja das Drehmoment früher anliegen was widerum nicht besonders sportlich ist , aus meiner Sicht ein Pluspunkt für den twingo,
(eventuell kann jemand den neuen Motor einmal testen als Vergleich tce 90 0.9 vs tce neu 1.0)
Twingo TCe 95 EDC 2019
Der neue tce hat auch 0.9 Ltr Hubraum ?
meine "kleine" Bestellung ist eingetroffen
Alles anzeigenguck
neutrales Testvideo le coq sportif
der neue tce braucht Drehzahl, macht somit mehr Spaß, die Konkurrenz hat ja das Drehmoment früher anliegen was widerum nicht besonders sportlich ist , aus meiner Sicht ein Pluspunkt für den twingo,
(eventuell kann jemand den neuen Motor einmal testen als Vergleich tce 90 0.9 vs tce neu 1.0)
Hohe Drehzahlen sorgen für höheren Verbrauch! Sportlich ist das nicht.
Guter Durchzug von unten heraus sorgt für sportliche Fahrleistungen bei entspannter Verbrauchslage.
Wenn man erst hoch drehen muss, damit die Fuhre in Gang kommt, und das als sportlich empfindet, kann man sich auch gleich den SCe 65 zulegen...
Ich find's voll daneben!