Die Smarties 453, egal ob ForTwo oder ForFour, haben diese Lufthutze schon immer, bei allen Motoren, sogar bei dem kleinen 45 KW Motor, bei Renault gab es die nur bei dem GT Tce 110 ....
Oder hab ich was verpasst
Die Smarties 453, egal ob ForTwo oder ForFour, haben diese Lufthutze schon immer, bei allen Motoren, sogar bei dem kleinen 45 KW Motor, bei Renault gab es die nur bei dem GT Tce 110 ....
Oder hab ich was verpasst
Zur Info :
Wer wie ich, des öfteren in Frankreich unterwegs ist ....
kann den Phase 2, schon Live, beim Händler anschauen und Probe fahren ...
oder eben doch warten bis er in Deutschland beim Händler auf dem Hof steht. ...
Es soll übrigens, laut französischem Renault Verkäufer, wie bei dem Phase 1, im Abstand von circa 1 bis 2 Jahren, eine GT Variante nach geschoben werden .... angeblich allerdings nicht mehr GT sondern RS .....
um Fragen vorzubeugen. .... ganz nach meinem Motto siehe unten
Ich finde die Phase 2 auch Live hässlich , die Lufthutzen in der Front sind nicht zur Kühlung der Bremsscheiben sondern die Luft wird nach aussen am Vorderrad vorbei geführt. Also nur Fake
Und das Heck, mit dem Pimmelchen ist zum ....
Und ich hatte keine Zeit aber auch keine Lust ihn Probe zu fahren ..... wozu auch
Es soll übrigens, laut französischem Renault Verkäufer, wie bei dem Phase 1, im Abstand von circa 1 bis 2 Jahren, eine GT Variante nach geschoben werden .... angeblich allerdings nicht mehr GT sondern RS .....
....Hmmm... vielleicht isser als RS dann doch ganz lecker...
Das mit dem RS gefällt mir. Als Zweitwagen ab 2020 würde ich nen Twingo 3 wieder holen
Phase 2 GT
Boah, ich hasse Videos wo sich irgendwer, einfach mal nen Bild nimmt und rumzoomt ... Auch so ne Youtube Klick mich- Krankheit...