Twingo Phase 2 (2018)

  • das wissen aber nur Twingo Insider.


    Ist aber ok. Mit dem Twingo fährt man auch kein Auto was jeder fährt.

  • Noch was gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch im Video sieht man sehr gut wie unaufregend das Heck geworden ist...


    Aber immerhin passen Heck und Front in ihrere Langweiligkeit zueinander... das ist also immerhin stimmig. Wäre ja doof, wenn es von hinten besonders aussieht und von vorne langweilig.


    Dann lieber beides gewöhnlich und ohne Charakter ;)

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Ich find das Facelift geil..
    Vorne würd ich so nehmen. Ich find zwar das alte Tagfahrlicht cool, aber das neue ist auch fein.
    Einzig hinten fehlt mir der dunkle Teil mit der Fake Lüftung.
    Innenraum 2 mal usb ist total super. Strom immer von hinten holen fürs Handy, nervt ein wenig. Und den Handyhalter Nachrüsten fürs Radio ist bei 150-170 Euro völlig indiskutabel. ( Letzter Stand Renault Händler in Wiehl)

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)