Twingo Phase 2 (2018)

  • Bei dem "lift" sind wir uns einig. ;)

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Das Mango-gelb oder war es orange gefällt mir gut :thumbup:
    Auch die neuen Leuchten ......aber das ich ihn deshalb jetzt gegen meinen tauchen würde nee eher nicht.
    Der hat nicht so das HABEN WILL Feeling :P
    LG Dori

  • Aber reicht meine Deutsch-Französische Freundschaft so weit?

    Mutti und Macron haben sich jedenfalls ganz doll lieb (und ich bin ein Gallophiler). <3<3<3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Achtung: Ist mit deutschem Untertitel, der Text ist öhm... heftig) ;)


    uuuund...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (als die stolze Grand Nation das erste Mal ordentlich was auf die ..... bekommen hat :thumbup: )



    Ich finde den bunten Twingo schön. Etwas rassiger und mit mehr Biss wäre klasse. Eben mal sowas in Richtung Backen-Turbo. Los, macht mal was!

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

    Einmal editiert, zuletzt von Jacques ()