Twingo Phase 2 (2018)

  • Beim Sce65 vermute ich mal, dass es der 61ps Smart-Motor nun auch in den Twingo geschafft hat...


    Den Up gibt es auch mit 60 und 75 PS, soweit mir bekannt, sind diese Motoren bis auf ein paar verstärkte Dichtungen und eine andere Steuersoftware komplett gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von mecaline ()

  • Na, das kommt sicher noch. So viele werden den GT nicht gekauft haben und der Aufwand eines so veränderten Motors drückt halt sehr auf die Marge. Da wird's bestimmt noch ein Sportpaket und ein Sondermodell geben, wo man dann mit 93 PS ja auch gut unterwegs ist. Ein GT-Line-Paket gibt es ja beim Phase 1 auch.


    Insgesamt finde ich das Phaselift ja noch Recht unspektakulär. So viel anders als der Aktuelle sieht's ja nicht aus. Und irgendwie finde ich mein Flexicase mit Deckel besser als den neue Schalttunnel. Aber es legen wohl mehr und mehr Leute das Handy eher da unten rein und spiegeln den Inhalt auf das Radiodisplay.

    Einmal editiert, zuletzt von mecaline ()

  • Meint Ihr mit "Phaselift" eigentlich Facelift? :?:


    Hab den Ausdruck noch nie gehört. :rolleyes:

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • ich hoffe ganz stark, dass noch ein Sportpaket kommt, sonst wird der Nachfolger kein Twingo. Habe noch ca. ein Jahr Zeit...bis dahin fließt noch viel Wasser die Seine runter. :D

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: