In dem pdf ist kein GT?! Und sce65???? .... Also 2 Motoren mit 10ps unterschied find ich echt albern....Vom Look her würd ich den auch kaufen. Gefällt mir. Meine Frau würd mich nur schlagen XD
-
-
Der GT musste wie beim Smart (Brabus) weichen ... wegen der WLTP .... dafür gibts ja jetzt "endlich" zusätzlich den mit 65 PS sauberen "RS"
-
Am Freitag bekomme ich meinen neuen Twingo und schon gibt es ein Facelift. Vom Aussehen her gefällt mir die alte Version aber besser. Schön ist beim neuen aber, dass auch die Automatik-Getriebe diesmal S&S beherrschen.
Das einzige das ich aber wirklich vermisse bei mienem "alten" ist das bessere Infotainment System. Mit Android Auto habe ich da zwar das wichtigste mir an Bord, aber Alternativ Apple CarPlay nutzen zu können wäre schön cool. Und diese MyRenault App die noch kommen soll hört sich auch total toll an. Insgeheim hoffe ich, dass die App auch mit den altern Fahrzeugen funktioniert, wer weiß. Sollte es nur eine Android Auto App sein, müsste das eigentlich gehen.
-
...wenn ich das richtig lese wird es keinen GT mehr geben???? So ein Scheiss...
-
Was das angeht bin ich auch echt verflucht.
Hab meinen Megane im Februar 17 bekommen und ab März 17 gab es das neue RLink mit Apple CarPlay Unterstützung.
Jetzt den Twingo bestellt und zack......Facelift und CarPlay Integration.Der Fluch geht weiter
-
...wenn ich das richtig lese wird es keinen GT mehr geben???? So ein Scheiss...
Adieu Twingo GTAdieu Twingo GT
Sous le capot, ou plutôt sous le coffre (son moteur est positionné à l’arrière), la Twingo restylée bouleverse sa gamme de motorisations, pour le meilleur comme pour le pire. Elle remplace son bloc essence 3-cylindres SCe atmosphérique de 70 ch par un nouveau 998 cm3 de 75 ch, tandis que le TCe de 90 ch gagne 5 ch supplémentaires. Malheureusement, la très attachante Twingo GT de 110 ch disparaît du catalogue, faute d’avoir rencontrée le succès
Tschüss Twingo GT
Unter der Motorhaube oder besser unter dem Kofferraum (der Motor steht hinten), verändert der Twingo Restylée seine Motorenpalette zum Guten und zum Schlechten. Es ersetzt seinen 70 PS starken 3-Zylinder-SCe-Ottomotor durch neue 998 cm³ mit 75 PS, während der 90 PS-TCe zusätzliche 5 PS erhält. Leider verschwindet der sehr liebenswerte Twingo GT von 110 PS aus dem Katalog, da er den Erfolg nicht erreicht hat
-
Gott sei dank hab ich einen GT gekauft. Werde aber die neuen Rückleuchten kaufen und einbauen.. dürfte passen denke ich
-
Schöner Blinker im Frontscheinwerfer
-
Also ich werde mir Ende des Jahres 2019 wohl nen neuen Twingo gönnen (wegen km) und ihn dann ab nächstem Jahr als zweit Wagen zum KM-runter-fahren nutzen. Aber Schade dass es dann kein GT ist... Ggf. lass ich den neuen dann auf GT tunen. Gibt es Information, wie der Turbo sein wird?
-
Unser TCe90 sollte Anfang 2020 durch einen GT ersetzt werden. Schade, nun werden es halt "nur" 95 Pferdchen. Es gibt halt keine Alternativen im Wendekreis. Frauchen muss in ein megaenges Parkhaus aus den 60ern.