Ich hätte was davon,würde mir das neue Model gern kaufen.Wertverlust ist mir bei einem Kleinwagen recht egal,da es sich in Grenzen hält.
-
-
Hätte mir vor kurzem fast einen sce mit Faltdach gekauft, bin schon sehr angetan gewesen, wundert mich das das Fahrwerk und die Lenkung in Tests nie gelobt werden, meiner Meinung nach Konkurrenzlos, es fährt sich wie ein Mittelmotorsportwagen für die Stadt.
Bin gespannt auf den 1 Liter turbo
-
Die neuesten Bilder
-
erkennt ihr auf den Bildern irgendwelche Veränderungen zum aktuellen Modell?
-
Irgendwie nicht, aber das ist ja auch der Zweck der Tarnung ..
-
Hm, die Dachantenne ist nun vorne.
PS
Ach quatsch, das sind wohl nur Antennen für die Datenübertragung. -
Hm, die Dachantenne ist nun vorne.
PS
Ach quatsch, das sind wohl nur Antennen für die Datenübertragung.welche Datenübertragung ....
wohl eher die Aktive Testantenne die wegen des miserablen Empfangs getauscht werden soll ......
-
also ich erkenne mit meiner "X-Ray App" (läuft nur auf auf Linux Ubuntu Vers. 18.13.4 / nix iPhone ) am Heck nur den von Smart 453 geklauten hässlichen Heckklappengriff....
an der Front das veränderten Lüftergrill Design und die vom Captur geklauten Tagfahrlichter ....
an der Fahrerseite die bei allen Smart Modellen übliche (Turbo)Lufthutze auch ohne Turbomotor ....
-
die Lampe
-
Was mich am meisten interessiert ist was sich innen verändert, besonders in Bezug auf Infotainment und Anzahl/Anordnung von USB Buchsen etc.
So sind die jungen Leute heute eben.